Golf V R36 mit 375 PS

Diskutiere Golf V R36 mit 375 PS im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Und jetzt erzählst du uns noch etwas das nicht bereits in diversen anderen threads ausführlichst durchgekaut wurde.
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #81
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Und jetzt erzählst du uns noch etwas das nicht bereits in diversen anderen threads ausführlichst durchgekaut wurde.
 
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #82
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich hätte trotzdem gerne den 5-zylinder turbo der im audi kommen wird ^^
 
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #84
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
ich hätte trotzdem gerne den 5-zylinder turbo der im audi kommen wird ^^
Oh ja, das wäre klasse :-D *buck*
340 PS - mit etwas Hilfe vom Chiptuner über 400 PS *schock* Drehmoment um die 500 Nm und dann der Allrad und DSG *buck* *buck* :anbet:

Naja, träumen darf man(n) ja :D
 
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #86
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
aber ich hab gehört die beiden arbeiten ziemlich eng zusammen ^^

das wissen ja alle da drin.

aber ich denke nicht, dass audi den neu entwickelten motor einfach so hergibt für ein golf.

vielleicht wenns mal ein limidet edition geben würde oder so aber nicht beim R.
 
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #87
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
das hätten glaube ich alle gerne, aber leider ist VW kein Audi..:(

kommt drauf an....für die Tuner sieht es momentan so aus als wäre der Motor nicht wirklich interessant....der soll bei 420 PS schon absolut ausgereizt sein...insofern kein nachfolger für die R32-Turbo-Fahrer in sicht....:(
 
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #88
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an....für die Tuner sieht es momentan so aus als wäre der Motor nicht wirklich interessant....der soll bei 420 PS schon absolut ausgereizt sein...insofern kein nachfolger für die R32-Turbo-Fahrer in sicht....:(

Also bei den Tests sind sie mit dem TT RS mit 410PS gefahren und keinerlei Probleme..
 
  • Golf V R36 mit 375 PS Beitrag #89
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
naja dann warten wirs einfach mal ab....wir haben uns zur sicherheit noch nen R32 gesichert :D
 
Thema:

Golf V R36 mit 375 PS

Ähnliche Themen
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten