Bilder Flügeltüren

Diskutiere Bilder Flügeltüren im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Also du kannst Dir den Mechanismus auf der Homepage des Herstellers LSD ansehen da ist auch ein flash wie das ganze funktioniert. Die Adresse ist...
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #21
Guest
Guest
PGR32 schrieb:
PettyR32 schrieb:
Nein der Mechanismus ist ziemlich stabil. Sind 1cm starke Edelstahlplatten und ist 1a verarbeitet. Also von dem her kein Problem. Den Kabelstrang zu verlängern ist auch kein großer Akt. Gut der Kotflügel muß an der Innenkante ausgeschnitten werden, aber von außen ist das nicht sichtbar.

Könntest du mal ein Pic von dem Mechanismus posten, mich würde das sehr interessieren wie der Mechanismus genau aussieht! und wo, bzw, wie der Kotflügel ausgeschnitten werde muss.

Beste Dank schon im Voraus :wink:

Also du kannst Dir den Mechanismus auf der Homepage des Herstellers LSD ansehen da ist auch ein flash wie das ganze funktioniert. Die Adresse ist: http://www.LSD-Doors.de
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich finde das sieht voll bescheuert aus, wenn die Türen offen sind.

War bestimmt schön bollig als der dann zur Verleihung gefahren ist. Goil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #23
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Vergnügen gehabt,mir auffm Treffen den Umbau mal genauer anzusehen.Selbst der Besitzer des Golf hat mir gesagt,er würde es nimmer machen.Die Funktion is ja O.K.,aber dass der Fussraum nass wird,wenn es regnet,fand er weniger toll.Die Nässe kommt durch den Kabelkanal,der ja nach der Verlängerung offen liegt.Und wenn die Tür offen ist,guckst du durch den Türspalt aufs Vorderrad.So viel zum "wenig aufschneiden"des Kotflügels.Und diejenigen,die auch im Winter fahren,werden sich über vereiste Türschaniere freuen.
Greetz
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #24
Guest
Guest
Uncut schrieb:
Ich hab das Vergnügen gehabt,mir auffm Treffen den Umbau mal genauer anzusehen.Selbst der Besitzer des Golf hat mir gesagt,er würde es nimmer machen.Die Funktion is ja O.K.,aber dass der Fussraum nass wird,wenn es regnet,fand er weniger toll.Die Nässe kommt durch den Kabelkanal,der ja nach der Verlängerung offen liegt.Und wenn die Tür offen ist,guckst du durch den Türspalt aufs Vorderrad.So viel zum "wenig aufschneiden"des Kotflügels.Und diejenigen,die auch im Winter fahren,werden sich über vereiste Türschaniere freuen.
Greetz
Also das ist wohl völliger quatsch mit dem Fußraum, es gibt für die Überführung in die A-Säule entsprechende Abdeckungen die mann montieren kann, tut man dies nicht, dann ist die A-Säule innen etwas feucht, aber auch nicht die Welt. Und ist die Abdeckung drauf, so ist das dicht wie zuvor auch. Und wenn kein Innenradlauf montiert wird dann ist es auch klar das der ganze dreck auf der Straße in Einstiegsbereich geschleudert wird. Deshalb Innenradlauf einbauen und dann ist alles trocken.
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #25
Guest
Guest
vr-six schrieb:
Ich finde das sieht voll bescheuert aus, wenn die Türen offen sind.

War bestimmt schön bollig als der dann zur Verleihung gefahren ist. Goil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn du meinst, ich finde es sieht nicht so bescheuert aus wie ein Porsche in einem R32 Forum. Sorry meine Meinung!!!
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist doch gar nicht seiner :lol: :lol: :lol:
 
  • Bilder Flügeltüren Beitrag #27
Lupo911
Guest
Hey, da hat sich der Heinz aber mühe gegeben ...

:) :idea:
 
Thema:

Bilder Flügeltüren

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten