Kupplung brauche Hilfe

Diskutiere Kupplung brauche Hilfe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt 8) @PPP War grad beim schreiben während du es schon gepostet hattest.... Wie die Tankanzeige geht jetzt...
  • Kupplung brauche Hilfe Beitrag #81
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Dass das Ausrücklager und der Nehmerzylinder ein Teil sind, stimmt!

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt 8)

@PPP
War grad beim schreiben während du es schon gepostet hattest....

Wie die Tankanzeige geht jetzt nicht mehr? Hat dein .:R einen Fluch oder sowas?

Ich würd mal nen Exorzisten auftreiben *lol*

ach übrigends, wenn ich denen es nicht gesagt hätte, dann hätten die es bei mir auch nicht gewechselt...gut dass es ein Forum mit allen Infos gibt :D
 
  • Kupplung brauche Hilfe Beitrag #82
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich würd mal nen Exorzisten auftreiben *lol*

*Grumpfsch* Fällt dir das nicht früher ein ??? *lol**lol*


ach übrigends, wenn ich denen es nicht gesagt hätte, dann hätten die es bei mir auch nicht gewechselt...gut dass es ein Forum mit allen Infos gibt :D

Ja, nur Schade dass ich die Infos nicht gleich hatte... naja aus Fehlern lernt man und nochmal passiert mir das nicht. :great:

Also habe den R soeben aus der Werkstatt geholt, scheint nun alles wieder ok zu sein... Ausser dass er noch bissle mief im motorraum, denke mal die restliche Bremsflüssigkeit verdampft grad *lol**lol*

Fahre nacher zur Vorsicht mal in die Waschanlage und lass Unterboden abspritzen, dass da alles so gut wie möglich weggeht.

Rechnung bekomme ich die Tage per Post zugeschickt, dann schau mer mal was genau passiert ist. Jedenfalls habe ich den alten Nehmerzylinder und das Entlüftungsventil aus dem Müll holen lassen und werd mir das mal genauer anschauen (und Fotos posten). *roll*

Und nun bin ich gespannt was da aus WOB kommt... wenn die das zahlen wär ich wieder voll und ganz VW-Freak :D8)

JA ES IST GEIL, nach drei Tagen Diesel wieder in den R zu steigen :-D
 
  • Kupplung brauche Hilfe Beitrag #83
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
also mein meister hat mich gleich gefragt, ob man noch alles mitmachen soll. es wäre ratsam
 
  • Kupplung brauche Hilfe Beitrag #85
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Als bei mir die Kette gewechselt wurde hat VW alles Automatisch gleich mitgemacht also Ausrücklacher Kurbelwellensimmering usw.. leider haben sie diesen falsch eingebaut aber das ist eine andere Geschichte ! :-D
 
  • Kupplung brauche Hilfe Beitrag #86
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Als bei mir die Kette gewechselt wurde hat VW alles Automatisch gleich mitgemacht also Ausrücklacher Kurbelwellensimmering usw.. leider haben sie diesen falsch eingebaut aber das ist eine andere Geschichte ! :-D

Wieder nur Ärger... jaja warum solls nur mir so gehen *roll*
 
Thema:

Kupplung brauche Hilfe

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.524
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten