R Line Teile für den normalen Golf 4

Diskutiere R Line Teile für den normalen Golf 4 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; schau mal unter www.g4g5.de nach! So wie du es beschreibst, fahren da ungefähr die hälfte des Clubs mit rum! R Front ist bei den meisten zum...
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #21
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Marc schrieb:
Ich will doch gar nicht meinen Golf 4 auf R stylen!
Ich möchte nur ein paar dezente Veränderungen haben die aber eben nicht jeder hat!
Was ist daran so groß auf R gemacht, wenn ich nur die Seitenschweller und die Frontschürze mir besorge, der rest aber normal bleibt?

Grüße


marc

schau mal unter www.g4g5.de nach! So wie du es beschreibst, fahren da ungefähr die hälfte des Clubs mit rum! R Front ist bei den meisten zum "pflicht" Programm geworden! Ist leider nichts besonderes mehr, und kostet eine heiden Kohle!
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #22
Guest
Guest
Echt?
Ich habe hier bei uns noch gar keinen Golf 4 mit R Front rumfahren sehen!
Wenn es wirklich so oft sein sollte werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen :(

Grüße

Marc
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #23
enemigo
Guest
vr-six schrieb:
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
Ich sag nur eins: LASS ES SEIN. Entweder Du kaufst einen R, oder nicht. Aber versuche nicht einen auf R zum machen, da lächelt nur jeder der dann sieht das es doch kein R ist sehr stark über Dich.

Ist nur ein Tipp. :!: :!: :!:

Also ich würde eher ein 1.6 Schild auf einen R32 kleben als umgekehrt :wink:
Nee, nicht unbedingt ein 1.6er Schild, aber z. B. einen Aufkleber wie damals beim Golf III Joker.
Das hatte ich auf dem VR6, denn da gab es bei uns einige normale Golf Joker in Jazzblue. Das war ja dann ein schöner Effekt.

Aber beim R würde ich die Schilder nur ab machen, da einem das eh keiner abnimmt mit dem Auspuff, das das ein 1.6er sein soll.

Mein sind ab. Ich bin auch nicht so der Aufkleber Fan.

Aber VR Six: Auf meinem VR6 Golf hat ich den drauf: 16 V fährt jede Sau

weil den fand ich damals geil provozierend. Und um den VR 6 zu unterscheiden musste man ja ganz genau hinsehen, (wenn man taub war!!!)

Gruss enemigo
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
Warum nicht? Ist doch bei BMW mit der M-Verspoilerung auch nicht anders! Ein 316i auf´m M3 Tripp! :mrgreen:
JA, wie Killu schon sagt, dann eher beim E36, wobei sich da die Frontstossstange auch von der originalen Unterscheidet.
Und beim E46 ist das M-Paket ja eh ein ganz anderes als beim M3. Das haben die da schön glöst.

Ist bei der R-Line Serie doch auch so! :roll:
Nee, bei der R-Line ist nur die Heckstoßstange eine andere, und man bekommt die Felgen nur in 17''. Aber von vorne sieht der genau gleich aus.
Aber auf den ersten und zweiten Blick, denken auf jeden Fall alle das es ein R wäre.


Wenn Du was von R dran machen willst, dann würde ich nur die Schweller nehmen, aber das bringts auch nicht, ich würde auf 25 Jahre Jubi GTI umbauen, das sieht auch geil aus, besonders mit den BBS Felgen. Und passt in die PS klasse.
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #25
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
enemigo schrieb:
vr-six schrieb:
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
Ich sag nur eins: LASS ES SEIN. Entweder Du kaufst einen R, oder nicht. Aber versuche nicht einen auf R zum machen, da lächelt nur jeder der dann sieht das es doch kein R ist sehr stark über Dich.

Ist nur ein Tipp. :!: :!: :!:

Also ich würde eher ein 1.6 Schild auf einen R32 kleben als umgekehrt :wink:
Nee, nicht unbedingt ein 1.6er Schild, aber z. B. einen Aufkleber wie damals beim Golf III Joker.
Das hatte ich auf dem VR6, denn da gab es bei uns einige normale Golf Joker in Jazzblue. Das war ja dann ein schöner Effekt.

Aber beim R würde ich die Schilder nur ab machen, da einem das eh keiner abnimmt mit dem Auspuff, das das ein 1.6er sein soll.

Mein sind ab. Ich bin auch nicht so der Aufkleber Fan.

Aber VR Six: Auf meinem VR6 Golf hat ich den drauf: 16 V fährt jede Sau

weil den fand ich damals geil provozierend. Und um den VR 6 zu unterscheiden musste man ja ganz genau hinsehen, (wenn man taub war!!!)

Gruss enemigo
Richtig, manchmal ist das echt schwer, wenn einer dann auch ein paar bestimmte sachen geändert hat, wie damals mit den Kotflügelverbreiterungen und den Seitenbezeichnungen.
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #26
Anonymous
Guest
....fehlt eigentlich langsam mal nen thread

=> ich würde gerne meinen R auf 1.6er optik tunen.....;) hat da jemand nen link von normalo-schwellern? :D
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #27
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Marc schrieb:
Echt?
Ich habe hier bei uns noch gar keinen Golf 4 mit R Front rumfahren sehen!
Wenn es wirklich so oft sein sollte werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen :(

Grüße

Marc

das sollte nicht heißen das du das nicht machen sollst, aber es gibt schon einige dami! Das wird aber bei jeder Stoßstange die es für den Golf gibt so sein! Das einzigste das da hilft ist sich eine selber zubauen! Dann hast du ein unikat! Das habe ich damals bei meinen 1. G4 auch so gemacht!
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #28
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
K1LLum1nAti schrieb:
....fehlt eigentlich langsam mal nen thread

=> ich würde gerne meinen R auf 1.6er optik tunen.....;) hat da jemand nen link von normalo-schwellern? :D

Klar doch, der VW Teiledienst hilft dir bestimmt gerne weiter!!! :lol:
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #29
Guest
Guest
Das mit dem 25 Jahre GTI ist auch keine schlechte Idee!
Bräuchte nur die Felgen, und den Heckausschnitt für das Endrohr!
Wird aber bestimmt auch wieder arschteuer sein :(
Naja, ich werde mich mal schlau machen!

Grüße

Marc
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #30
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Marc schrieb:
Das mit dem 25 Jahre GTI ist auch keine schlechte Idee!
Bräuchte nur die Felgen, und den Heckausschnitt für das Endrohr!
Wird aber bestimmt auch wieder arschteuer sein :(
Naja, ich werde mich mal schlau machen!

Grüße

Marc
Also ich fänd das am logischsten.
Ok. Du könntest vielleicht auch einen Mix machen, mit R Frontstossstange und Jubi GTI Heckschürze.
Aber Du hast ja einen 4-Motion, da passt der Jubi Auspuff nicht, da könntest Du aber den Auspuff vom TT 225 PS dran machen, ist dann aber wieder mehr R, wo dann die anderen sich den Teil denken. Oder Du kannst vielleicht den V6 Auspuff dran bauen, der ist auch cool. Sehr dezent auf jeden Fall.
 
  • R Line Teile für den normalen Golf 4 Beitrag #31
reichi
Guest
ich finde über geschmack kann man sich streiten, aber wenn einem die R-schürze gefällt, dann soll er sie halt montieren.
war ja beim golf3 mit der VR6-schürze auch so.
 
Thema:

R Line Teile für den normalen Golf 4

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten