OZ Aristos und originale Auspuffanlage

Diskutiere OZ Aristos und originale Auspuffanlage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Würde meine Oristos und meine originale AGA abgeben wollen, aber hab keine Ahnung was man dafür so verlangen kann. Könnt ihr mir mal sagen, was...
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #1
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Würde meine Oristos und meine originale AGA abgeben wollen, aber hab keine Ahnung was man dafür so verlangen kann.

Könnt ihr mir mal sagen, was ihre für eure so bekommen habt, wenn ihr sie verkauft habt?
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #2
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner helfen?
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #3
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hallo,


aga kannst sicher für 250 euro loswerden....
aber die räder würde ich nie hergeben!!!!!!!!!!!!!!!


gruß
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #5
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
auch haben will Aristos
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #6
JP2404
JP2404
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ich würd die Aristos auch nehemen, wie sehen sie den aus???

Mach mal Bilder

Gruss Jochen
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #7
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
ich schau zu, dass ich morgen mal Bilder davon mache und setze sie gerne ein, sind auf alle Fälle top Zustand ;)

könnt mir dann ja mal eine PM schicken, was sie euch so wert wären.
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #8
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
schickt mir mal bitte eure Email als pm, da ich nicht weiß, wie man hier Bilder einfügt ;)
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #9
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
um die Bilder einzufügen müsstest du das bild erstmal im Internet hochladen z.b auf imageshack.com dann den link kopieren vom bild.

Wenn du hier im Forum eine Antwort schreibst hast ja oberhalb schriftart grösse farbe usw da hats ein kleines gelbliches symbol mit 2 "Bergen" drauf, dahinklicken und den Link vom Hochgeladenen Foto einfügen thats it :)
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #10
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wir wollen Bilder! :D
Nen paar Aristos könnte ich auch noch gebrauchen. *buck*
 
  • OZ Aristos und originale Auspuffanlage Beitrag #11
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine vor kurzem auf ebay für 800€ verkauft
 
Thema:

OZ Aristos und originale Auspuffanlage

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
632
FrenchR32
Antworten
6
Aufrufe
477
turborene95
turborene95
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
690
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.476
RockeR32
RockeR32
Oben Unten