wie tempomat einstellen ?

Diskutiere wie tempomat einstellen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo wie stellt man am schnellsten den tempomat ein, die Anleitung ist mir viel zu kompliziert wer kann mir das ganz einfach und schnell erklären ?
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

wie stellt man am schnellsten den tempomat ein, die Anleitung ist mir viel zu kompliziert
wer kann mir das ganz einfach und schnell erklären ?
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Was willst du da einstellen? Meinst du etwa die Freischaltung mit dem Diagnosegerät?
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #3
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
was muss man da freischalten?

man muss doch nur am linken Hebel den Schalter rausziehen, dass das Symbol der GRA im Cockpit leuchtet? Und schon kanns losgehen und man kann am linken Hebel außen gas geben und bremsen... Oder versteh ich was falsch an Deiner Frage???
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #4
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
tempomat ja wie mane s halt einstellt um so zu fahren

habe ja am linken hebel so nen knopf denn ich nach A und B stellen kann bzw on off
und an der seite + und - wo ich die geschwindichkeit einstellen kann das wars ?
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Falls er den Tempomat nachgerüstet hat muss er ihn mit dem Diagnosegerät freischalten....

Wie dieser funktioniert dürfte jeden klar sein, hast es ja auch nochmal beschrieben ;)
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
habe ja am linken hebel so nen knopf denn ich nach A und B stellen kann bzw on off
und an der seite + und - wo ich die geschwindichkeit einstellen kann das wars ?

Genau, so einfach ist das :D

Einfach ganz normal fahren (z.B.80km/h), dann bei eingeschaltetem Tempomat (Knopf auf ON- Symbol leuchtet) am linken Hebel die untere Taste drücken und der R fährt wie Knight Rider wie von alleine :D
Mit + und - kannst du beschleunigen oder bremsen....bei Betätigung der Kupplung oder Bremse schaltet der Termpomat automatisch aus....
Wenn du dann am linken Hebel die obere Taste drückst (RES) dann fährt der R wieder hoch bis der zuletzt eingespeicherten Geschwindigkeit :great:
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #7
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
aber nicht zu stark aufs + drücken sonst könnte der blinker angehen ;):D
 
  • wie tempomat einstellen ? Beitrag #8
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
aber nicht zu stark aufs + drücken sonst könnte der blinker angehen ;):D

noch stärker drücken und der Scheibenwischerhebel auf der rechten Seite wird länger :p *lol**lol**lol*
 
Thema:

wie tempomat einstellen ?

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
631
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Oben Unten