distanzscheiben?

Diskutiere distanzscheiben? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; frage: wieviel mm pro seite bring ich hinter die original 18" felgen, ohne dass ich da was bördeln muss oder trara mit dem tüv bekomm?
  • distanzscheiben? Beitrag #1
Guest
Guest
frage:

wieviel mm pro seite bring ich hinter die original 18" felgen, ohne dass ich da was bördeln muss oder trara mit dem tüv bekomm?
 
  • distanzscheiben? Beitrag #3
Guest
Guest
jo, danke ;)
hattest mir ja damals schon am mc gezeigt, wer was drunter hat. wusste ich aber nicht mehr.
werd wohl 15mm pro seite nehmen
thx
 
  • distanzscheiben? Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
stardriver2k schrieb:
jo, danke ;)
hattest mir ja damals schon am mc gezeigt, wer was drunter hat. wusste ich aber nicht mehr.
werd wohl 15mm pro seite nehmen
thx
nimm doch wie ich die 25mm passen perfekt und werden ohne probleme eingetragen ;)
Die sehen sogar mit 17" Winterfelgen geil aus :lol: :lol: :lol:

Gruss Pierre
 
  • distanzscheiben? Beitrag #5
Guest
Guest
naja, die 15ner bekomm ich halt mit schrauben für 40€, daher fällt die entscheidung net schwer ;)
wenns dann doch net so doll ist, dann kommen die eben vorne drauf und hinten 25er *g*
 
  • distanzscheiben? Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
stardriver2k schrieb:
naja, die 15ner bekomm ich halt mit schrauben für 40€, daher fällt die entscheidung net schwer ;)
wenns dann doch net so doll ist, dann kommen die eben vorne drauf und hinten 25er *g*


Siehste , genau so mach das. Hinten 25mm , vorne 15 mm . Passt super.
Naja , vorne schleift es bei Volleinschlag aber nur beim ein - oder ausparken. :wink:
Und nach öffteren ein - und ausparken hat sich der Innenkotflügel dran gewöhnt und
man hört nix mehr. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • distanzscheiben? Beitrag #8
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Aragami schrieb:
stardriver2k schrieb:
naja, die 15ner bekomm ich halt mit schrauben für 40?, daher fällt die entscheidung net schwer ;)
wenns dann doch net so doll ist, dann kommen die eben vorne drauf und hinten 25er *g*

Falls Du dann die hinteren (15mm) nach vorne schraubst und hinten 25mm montierst, war die ganze Aktion vom optischen Standpunkt aus gesehen sinnlos :wink:

dann ist er ja vorne wieder breiter als hinten :roll:

Naja , das ist Ansichstsache. Wiederrum sind so die Radkästen ausgefüllt :wink:
Ist mir optisch lieber. :wink:


Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

distanzscheiben?

Ähnliche Themen
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
157
UweGolf32
UweGolf32
musty
Antworten
12
Aufrufe
522
musty
musty
Antworten
1
Aufrufe
582
coolhard
coolhard
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
987
Holle76
Holle76
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
785
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten