Original Antenne für R ???

Diskutiere Original Antenne für R ??? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi ! Ein Marder hat sich meine Antenne schmecken lassen und jetzt brauch ich ne neue. Hab schon so n 10 euro Ding probiert aber da hab ich fast...
  • Original Antenne für R ??? Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ein Marder hat sich meine Antenne schmecken lassen und jetzt brauch ich ne neue.
Hab schon so n 10 euro Ding probiert aber da hab ich fast kein Emfang.
Ich würd gern wissen welche die richtige Antenne für meinen R ist
(Hab Großes Navi ,6fach wechsler ,dsp)
Die bei VW hatten da 5-6 verschiedene Antennen im Programm aber die konnten mir auch net genau sagen welche ich brauch.
Welche ist die richtige und wieviel kostet der Spaß ?
 
  • Original Antenne für R ??? Beitrag #2
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
dann geh und bestell dir doch die vom sharan, hast de gleichen empfang und sieht besser aus. hab ich auch vor 2 tagen gemacht.
 
  • Original Antenne für R ??? Beitrag #3
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Wenn Du das große Navi hast, brauchst Du laut ETKA den Antennenstab mit der TN: 1J0 035 849 Antennenstab für Fahrzeuge mit Navigationssystem.

Kostet allerdings um die 30€

Die Sharan-Antenne sieht zwar klasse aus, allerdings finde ich den Empfang um einiges schlechter als mit der originalen Antenne. Ist aber Geschmacksache. Ich hör im Auto eh nur CD oder iPod, von daher stört mich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Original Antenne für R ??? Beitrag #4
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du das große Navi hast, brauchst Du laut ETKA den Antennenstab mit der TN: 1J0 035 849 Antennenstab für Fahrzeuge mit Navigationssystem.

Kostet allerdings um die 30€

Die Sharan-Antenne sieht zwar klasse aus, allerdings finde ich den Empfang um einiges schlechter als mit der originalen Antenne. Ist aber Geschmacksache. Ich hör im Auto eh nur CD oder iPod, von daher stört mich das nicht.
jo ich eigentlich auch, trotzdem wenn ich radio höre dann ohne Probs.
 
  • Original Antenne für R ??? Beitrag #5
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Naja ,ich wohn mitten im nirgendwo und ich hab mit originaler Antenne schon recht schlechten Empfang gehabt.Hol mir lieber die orginale.Hoff das es net am Antennenverstärker liegt !
 
  • Original Antenne für R ??? Beitrag #6
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
hab die originale drauf und bin eigentlich nicht wirklich zufrieden mit dem Empfang

wenn ich meinen R mit dem A4 von meinem Vater vergleiche ist der Unterschied eine Welt

einzig allein mit den überregionalen Sendern gibst weniger Probleme
 
Thema:

Original Antenne für R ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.123
coolhard
coolhard
Oben Unten