Nachrüsten großes MFA

Diskutiere Nachrüsten großes MFA im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute, Seit längerem möchte ich unbedingt die MFA XP bei mir installieren. Mein Auto hat aber leider kein Highline Tacho, kein großes...
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #1
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Seit längerem möchte ich unbedingt die MFA XP bei mir installieren.

Mein Auto hat aber leider kein Highline Tacho, kein großes MFA und keine GPS Antenne.

Mein VW Autohaus meinte dass der Umbau extrem Aufwändig wäre. Habe aber das Gefühl dass die sich damit garnicht wirklich beschäftigen, bzw. auskennen.
Kosten für Material ( Highline Tacho, MFA und GPS Antenne ) liegen bei ca. 830 € plus der Einbau.

Dazu würden noch die Kosten für die MFA XP kommen...

Hat jemand von euch da schon irgendwie diesbezüglich Erfahrung gesammelt ?
Kriege ich die VW Teile irgendwie günstiger zusammen ?

Gruss

Chris
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #2
R<3
Guest
Bei ebay kostet der Tacho 350 Euro und die Antenne 50 eus.;);)
Für deinen bekommst sicher auch noch ein paar Euro 200 sind OK denk ich.
Bin auch am Überlegen ob ich Umrüsten soll, da ich auch nur die kleine hab (leider) *roll*.

Gruss Andy
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Eigentlich ist das net schwer und dauert net lange ....
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab mir den Tacho auch über ebay besorgt, kriegt man da immer wieder.
Was für ne Antenne brauch ich denn noch?
Normale GPS Antenne?
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #5
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir den Tacho auch über ebay besorgt, kriegt man da immer wieder.
Was für ne Antenne brauch ich denn noch?
Normale GPS Antenne?

Kann man die Variante " Flosse mit Antenne " oder nur " Flosse " nehmen ?*noahnung* ???
Würde mich auch interessieren.
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Warum eigentlich ne GPS Antenne *noahnung* Willst Du das Navi auch verbauen *noahnung*
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #7
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Warum eigentlich ne GPS Antenne *noahnung* Willst Du das Navi auch verbauen *noahnung*


Ich dachte ich brauche für die MFA XP unbedingt ein GPS Signal da die Daten dann genuaer sein sollen.
Wie soll ich ohne GPS denn die Beschleunigungswerte messen können?*noahnung* ???
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich dachte ich brauche für die MFA XP unbedingt ein GPS Signal da die Daten dann genuaer sein sollen.
Wie soll ich ohne GPS denn die Beschleunigungswerte messen können?*noahnung* ???

Aus der Antenne kommt aber kein GPS Signal raus ;)
Ich hab Dir gesagt was Du dazu brauchst, von der Antenne hab ich nie was gesagt...
 
  • Nachrüsten großes MFA Beitrag #9
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ist die MFA XP für den 4er R32 noch zu beziehen?

P.S.: Bald ist mein R32 da, dann stelle ich mich auch mit dem Auto vor ;)

Grüße
Porki
8)
 
Thema:

Nachrüsten großes MFA

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten