passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32??

Diskutiere passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo will dieses jahr meine audi s-line 9x20zoll felgen draufmachen sie haben et 46, und den lochkreis 5/112, hinten kann ich dapterplatten...
  • passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? Beitrag #1
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo will dieses jahr meine audi s-line 9x20zoll felgen draufmachen sie haben et 46, und den lochkreis 5/112, hinten kann ich dapterplatten verwenden 30mm des ist kein thema, oder gibt es da auch die möglichkeit die radnaben vom a3 8p quattro zu verwenden? nur vorne sind die kleinsten adapterplatten 20mm, das haut jedoch nicht hin mit der ET!!, passen die radnaben vom a3 8p?? in das radlager rein? passen die gelenkwellen? mit der bremse das ist kein thema bau um auf rs4 scheiben hab noch ein paar rumliegen,

Mfg Sascha
 
  • passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? Beitrag #2
supergolf
Guest
9*19 an der VA :):) das passt nicht.

Mit 8,5*19 und ET48 mit 20mm also ET28 es es schon an der Grenze und kann alles mögliche am Innenradlauf machen.

Der dünnste Adapter ist 15mm!!!

Aber 9 Zoll Breite ist unmöglich ohne 8-12mm zu ziehen an der VA.

An der Ha sind 9 Zoll kein Ding mit ET 48 und Adapter zwischen 20 und 25mm.

Aber 20 Zoll ist am 4er echt nicht ohne, dort muss viel geändert werden.

Gruß

Benni
 
  • passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? Beitrag #3
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Bin der Meinung, dass dieses Thema nicht wirklich so einfach zu realisieren ist. Wenn ich mich nicht irre, hat das Forum das Thema schon mal besprochen.
Außerdem kann ich mich nur "SUPERGOLF" anschließen, 20Zoll auf nem Golf 4 ist schon echt ne Hausnummer. So einfach mal drauf stecken ist da nicht, hier kommen einige Arbeiten auf Dich zu, um das passend zu machen. Also ich würde schön 19 Zoll fahren, die passen ohne großen Aufwand und Du kannst Deinen .:R noch anständig bewegen...

Schönen Tag wünsche ich Dir und viel Erfolg beim Umbau...

Grüße aus Hessen !!!
 
  • passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? Beitrag #4
supergolf
Guest
Wie Tommy auch sagt, sind 20" echt ein Ding am Golf besonders mit 9" Breite an der VA.

Wegen den Radlagern, also die Golf 5 R32 passen am Golf IV, aber nur an der VA. HA ist nicht.

Aber selbst dann würde es nicht passen, da mit einer ETvon 48 das Felgenhor sofort am Stoßdämpfer anliegt.

Bei 8,5*19 mit ET48 passt das bei KW erst mit ET28 ohn dass die Felge das Federbein streift bzw am Verstellteller anliegt.

Gruß

Benni
 
  • passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? Beitrag #5
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo aber jetz fahre ich 8x18 225/40 18 et35 mit 10mm distanzscheiben vorne und da is noch ewig platz, aber wieso sollen dann 9x20 mit 235/30 20 nicht passen? sie sind vom durchmesser ca, 1,5cm größer? wenn ich vorne die radnabe umbau bei den 20 zoll bei et 25-30 bin müsste des hinhauen,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32?? Beitrag #6
supergolf
Guest
hallo aber jetz fahre ich 8x18 225/40 18 et35 mit 10mm distanzscheiben vorne und da is noch ewig platz, aber wieso sollen dann 9x20 mit 235/30 20 nicht passen? sie sind vom durchmesser ca, 1,5cm größer? wenn ich vorne die radnabe umbau bei den 20 zoll bei et 25-30 bin müsste des hinhauen,

Also wenn ich mir schon die Mühe mache und schreibe, dass bei einer 8,5*19 Zoll Felge die ET48 hat ich 20mm Distanzen an der VA brauche, damit die Felge nicht am Fahrwerk anliegt und somit eine ET von 28 enstehen aber dort auch schon jede Menge am Innenradlauf und Blech gemacht wurde wie sollen dann eine 0,5 Zoll breitere Felge mit ET30 so passen????????????????????????

Und die ET28 ist so Eng, dass ich nur mit 75mm Tiefgang den Reifensturz hingebracht habe, dass alles passt.


9 Zoll an der VA eines Golf IV ist....also mh......... ach ich finde da keine Worte...

Gruß

Benni
 
Thema:

passen radnaben vom a3 8p 5/112 an r32??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
whity r32
Antworten
9
Aufrufe
1.517
.:R-Rider
.:R-Rider
Oben Unten