Juhu

Diskutiere Juhu im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab meinen R32 Gestern entlich bekommen, so ein geiles Ding :) Bilder folgen noch
  • Juhu Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen R32 Gestern entlich bekommen, so ein geiles Ding :) Bilder folgen noch
 
  • Juhu Beitrag #2
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ja ich denk ich schau mal kurz um 8 vorbei oder kurz vor 8 weil um 20:45 der kinofilm anfängt in den ich gehen will :)
 
  • Juhu Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich gratuliere!!! 8)
 
  • Juhu Beitrag #4
Manuel
Guest
Habe ich auch gemacht. Bei der gelegenheit waren gleich meine Schilder weg. War fast voraus zu sehen da die R´s hier nicht breit gesät sind.

Also PhReAk, pass gut auf auf dein R!!!

Manu.
 
Thema:

Juhu

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
938
Holle76
Holle76
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
433
KarateKalle
KarateKalle
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.086
Tomaschek
Oben Unten