Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912

Diskutiere Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Jap, die Vredestein sind echt nicht schlecht, fahre ich auch im Winter :great: Reifen, egal welcher Marke, müssen allerdings eben auch zum Auto...
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #21
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jap, die Vredestein sind echt nicht schlecht, fahre ich auch im Winter :great:
Reifen, egal welcher Marke, müssen allerdings eben auch zum Auto passen. Aber dazu können andere bestimmt mehr beitragen :great:
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #22
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
ja da habt ihr ja auch recht das man mit ordentlich reifen unterwegs sein sollte

hatte ja auch letzten sommer goodyear f1 davor dunlop....

nur hab ich im winter halt nankang probiert und ich bin sowas von positiv überrascht obwohls ja mit die billigsten reifen sind...
fahren sich einfach super...

denke mal ich werd die dunlop nehmen....
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #23
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mit den Dunkop Sport MAXX wirste nix falsch machen, hatte ich auch schon ... und haben sehr lange gehalten (war aber nicht aufm R32) und vom Grip her TOP.

Ich werde dieses Jahr den Vredestein ausprobieren, weil er auch so geil aussieht :D
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #24
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich würde keinen Dunlop mehr nehmen! Ich hatte mal welche die haben an den Flanken Risse bekommen(nach ca. 6 Monaten) :( Der Grip, ob bei trockener, oder nasser Straße war top, bringt aber nichts wenn man Angst hat das sie einem um die Ohren fliegen...
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #25
supergolf
Guest
Ich würde keinen Dunlop mehr nehmen! Ich hatte mal welche die haben an den Flanken Risse bekommen(nach ca. 6 Monaten) :( Der Grip, ob bei trockener, oder nasser Straße war top, bringt aber nichts wenn man Angst hat das sie einem um die Ohren fliegen...

Tja Risse also die hatte ich schon bei Continental und Goodyear und meine jetzigen Sportmaxx sind top.

Habe bei den Reifen von jedem Hersteller einen Satz neue für die jeweilige Achse an der es aufgetreten ist bekommen.

Grund war immer ein Produktionsfehler, hatte in den jeweiligen Schreiben gestanden die mir zugekommen sind.

Ob es stimmt kann ich nicht sagen aber die Hersteller handeln immer sofort und bekommst neue und der alte muss man ins Werk senden mit den Daten des Fahrzeugscheines und den Fragen wie man färht :).

Hast deine auch getauscht bekommen?

Gruß

Benni
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #26
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hatte mal den Dunlop SP 2000 auf dem Polo, bei Regen war das wie ein Boot der kannte keine Kurven.
Spricht ganz langsam fahren und vorsichtig.

Habe im Sommer Conti Sport Kontakt 2 und bin sehr zufrieden, davor nur Goodyear Eagle F1 GSD 3 bei Regen und trockener Fahrbahn wie ein Reisverschluss, der geht durch die Kurve :great:
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #27
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Tja Risse also die hatte ich schon bei Continental und Goodyear und meine jetzigen Sportmaxx sind top.

Habe bei den Reifen von jedem Hersteller einen Satz neue für die jeweilige Achse an der es aufgetreten ist bekommen.

Grund war immer ein Produktionsfehler, hatte in den jeweiligen Schreiben gestanden die mir zugekommen sind.

Ob es stimmt kann ich nicht sagen aber die Hersteller handeln immer sofort und bekommst neue und der alte muss man ins Werk senden mit den Daten des Fahrzeugscheines und den Fragen wie man färht :).

Hast deine auch getauscht bekommen?

Benni

Ja hab ich, bei mir waren alle 4 nach 8 Monaten rissig! Ich sag ja, das kommt bei anderen Herstellern auch vor!
Trotzdem kaufe ich sie nicht mehr, genau so wenig wie Continental und Pirelli ;)
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich fahr im Moment nen Firestone, bin sehr zufrieden damit, davor bin ich Falken gefahren und war ziemlich entäuscht :sus:
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #29
supergolf
Guest
Also ich habe ja nur 2WD aber mit Dif.sperre und der Sportmaxx muss bei mir schon einiges abkönnen, die sind jetzt 3,5 Jahre alt und haben noch 4,5mm an der VA und 6 an der HA.

Finde den Reifen super auch bei Nässe, nix schieben oder fahren wie auf Seife.

Sind 225/35/19.

Gruß

Benni
 
  • Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912 Beitrag #30
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Also ich habe ja nur 2WD aber mit Dif.sperre und der Sportmaxx muss bei mir schon einiges abkönnen, die sind jetzt 3,5 Jahre alt und haben noch 4,5mm an der VA und 6 an der HA.

Finde den Reifen super auch bei Nässe, nix schieben oder fahren wie auf Seife.

Sind 225/35/19.

Gruß

Benni

*roll* *schock* Sorry,aber schiebst du dein Auto nur durch die Gegend??? *noahnung*
neue Reifen haben irgend was um die 7-max8mm und du hast nach 3,5Jahren noch über die Hälfte an Profil!?! Und das mit nem aufgepusteten
Frontkratzer*roll* sollen die Reifen bei dir an Altersschwäche verenden??? :D *lol*
 
Thema:

Diese Reifen für den Sommer ok???? Falken ZIEX ZE-912

Ähnliche Themen
SwizzRace
Antworten
6
Aufrufe
1.832
eagle68
eagle68
DriftKing
Antworten
2
Aufrufe
1.443
.:r-line
.:r-line
SeandaPaul
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
5.967
coolhard
coolhard
Oben Unten