Haubenbra

Diskutiere Haubenbra im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alles zusammen Hat mir vieleicht einer von euch ein Bild von einem Silbernen .:R mit einem Haubenbra. Danke schon mal im vorraus
  • Haubenbra Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alles zusammen

Hat mir vieleicht einer von euch ein Bild von einem Silbernen .:R mit einem Haubenbra.

Danke schon mal im vorraus
 
  • Haubenbra Beitrag #2
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Meinst du sowas hier ?

1511068_4_1.jpg


Gruß iDexter
 
  • Haubenbra Beitrag #3
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ja genau sowas habt ihr noch mehr bilder und wo bekomme ich ein Haubenbra her gibt es das orginal von vw
 
  • Haubenbra Beitrag #4
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ja genau sowas habt ihr noch mehr bilder und wo bekomme ich ein Haubenbra her gibt es das orginal von vw

ich hab noch einen rumliegen,allerdings fuer stosstange und haube (2-tlg.), wie neu! bei interesse einfach ne pn!
 
  • Haubenbra Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hier bitte :great:
 
Anhänge
  • DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00352.jpg
    DSC00352.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00413.jpg
    DSC00413.jpg
    50 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00416.jpg
    DSC00416.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 143
  • Haubenbra Beitrag #7
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für eure schnellen antworten und auch an dich luxjemp für deine vielen bilder hab mir jetzt auch gleich diese bei ebay bestellt von dem link.

Gruß marius
 
  • Haubenbra Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich versteh noch immer nicht wozu die Teile überhaupt wirklich gut sein sollen? *noahnung* *buck*
 
  • Haubenbra Beitrag #10
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch eine... reine Optik. bei mir auf dem schwarzen kommt es etwas dezenter :D
aber auf keinem einzigen Bild deiner Galerie sieht man was davon, entweder schämst dich dafür (*grins*), oder du hast ganz einfach noch keins schießen können, oder dritte Möglichkeit, ich bin noch blind heute morgen ^^

würd ich gern ma sehen, wie so'n teil auf nem schwarzen ausschaut...
weil, auf allem andren sieht es meiner meinung nach aus wie: "gewollt und nicht gekonnt" (irgendwie nach nichts *seufz*),
klar schützt es vor steinschlägen usw, aber 's schaut echt nach nichts aus ^^
 
  • Haubenbra Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Teil ist dazu da keine Steinschläger in die Motorhaube zu bekommen, somit wird nur die Stoßstage demoliert *buck* ausserdem vertreibt das Ding Linksfahrer auf der autobahn recht gut :D
 
  • Haubenbra Beitrag #12
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
aber auf keinem einzigen Bild deiner Galerie sieht man was davon, entweder schämst dich dafür (*grins*), oder du hast ganz einfach noch keins schießen können, oder dritte Möglichkeit, ich bin noch blind heute morgen ^^

würd ich gern ma sehen, wie so'n teil auf nem schwarzen ausschaut...
weil, auf allem andren sieht es meiner meinung nach aus wie: "gewollt und nicht gekonnt" (irgendwie nach nichts *seufz*),
klar schützt es vor steinschlägen usw, aber 's schaut echt nach nichts aus ^^

ok hab nun welche in meine Galerie geladen... ne schämen tu ich mich nicht dafür, mir gefällt die Optik mal, dann hab ich se dran, mal hab ich mich satt gesehen, dann mach ich se wieder für ne Zeit runter. In der schlechten Jahreszeit mit viel Dreck und Regen hab ich se meistens unten, denn da muss man mitm Putzen immer penibel dabei sein, sonst verkratzt es den Lack bzw. setzt sich die Feuchtigkeit und der Dreck unter der Bra an :great:

Der mitm Nummernschild ist meiner, der andere ist aus dem Nebelscheinwerfer-Fred :D

Hätte ich einen silbernen würde ich wahrscheinlich auch keine Bra fahren, weil die da viel zu auffällig ist (Kontrast)
 
Anhänge
  • bra1.jpg
    bra1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 103
  • bra2.jpg
    bra2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 98
  • bra3.jpg
    bra3.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 96
  • Haubenbra Beitrag #13
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja aber was bringt das eben dann, wenn man zwar unter dem Bra keine Steinschläge hat, aber ringsum kriegt man weiterhin haufenweise Einschläge? *noahnung* Das sieht doch dann viel bescheidener aus, zumal die Optik naja, eher fragwürdig ist (wobei ich's beim schwarzen auch gar nicht mal sooo schlecht finde), der cw-Wert schlechter wird, der Lack ungleichmäßig ausbleicht (mach das Ding mal nach 5 Jahren wieder runter *lol*) und eben das Problem mit dem Dreck und der Feuchtigkeit unter dem Bra... Alles in allem, meiner Meinung nach sehr fragwürdig *noahnung*
 
  • Haubenbra Beitrag #14
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
einfach nur peinlich:D
Damit kannste in den USA rumfahren, da fahren viele Dummköpfe mit dieser Verunstaltung rum*lol*
 
  • Haubenbra Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mir gefällt so ein Haubenbra auch nicht, im Sommer braucht man den nicht, da sieht er eh nur hässlich aus, und im Winter wo er gegen Steinschlag schützten sollte hat man ständig Dreck darunter wenns regnet oder schneit *roll*
Wirkt dann gut als "Lackpeeling" :D

Ich würd mir den nicht drauf machen, mein R ist jetzt 5 Jahre alt, und ein paar kleine Steinschläge hat er mit der Zeit natürlich auch abbekommen, aber lieber als das drauf zu machen lass ich alle paar Jahre mal die Haube lackieren ;)
 
  • Haubenbra Beitrag #16
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
einfach nur peinlich:D
Damit kannste in den USA rumfahren, da fahren viele Dummköpfe mit dieser Verunstaltung rum*lol*

Hmmm, wenn du mal da in den Urlaub fahren würdest wo ich herkomme wärst du auch für so ein Ding dankbar.
Find das Teil auch nicht wirklich optisch ansprechend aber jemanden als Dummkopf zu bezeichnen weil ers dran hat würd ich trotzdem nicht.;)
Cheers!
 
  • Haubenbra Beitrag #17
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
einfach nur peinlich:D
Damit kannste in den USA rumfahren, da fahren viele Dummköpfe mit dieser Verunstaltung rum*lol*

Ich finde es nicht peinlich, denn mir gefällt es von der Optik her und das ist bekanntlich Geschmacksache. Und Leute als Dummköpfe bezeichnen die eine Bra fahren halte ich für echt peinlich und unangebracht. Besser ich fahre eine Bra die ich jederzeit abmachen kann und habe mein Gefallen dran, als dass ich das Auto andersweite optisch verbastel. Und irgendeinen Grund muss es ja auch geben, warum VW das sogar als Originalzubehör vertreibt. Seis Optik oder Funktion, mir gefällts basta.
 
  • Haubenbra Beitrag #18
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist das auch der größte Schwachsinn aller Zeiten.... sieht genau so blöd aus, als wenn man nem Hund nen Pullover überzieht....*schock*
Hund-Pullover, R32-Pullover geht einfach gar nicht! Bald gibt es bestimmt noch rosa Bras aus Seide mit Spitze:D 8)
 
Anhänge
  • 6.jpg
    6.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 51
  • Haubenbra Beitrag #19
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Was für ein Vergleich tztz... naja Geschmäcker sind verschieden *roll*
 
  • Haubenbra Beitrag #20
R<3
Guest
Meiner Meinung nach ist das auch der größte Schwachsinn aller Zeiten.... sieht genau so blöd aus, als wenn man nem Hund nen Pullover überzieht....*schock*
Hund-Pullover, R32-Pullover geht einfach gar nicht! Bald gibt es bestimmt noch rosa Bras aus Seide mit Spitze:D 8)


Hm Super Vergleich .....:X Jetzt wird es wieder Sinnfrei hier ......*roll*
Genau wie die Aussage jemanden als Dumm deswegen zu bezeichen.
Erst Denken dann (schreiben*noahnung*):great:
Ich hab sie mir auch geholt. Und wenn dir mal auf die Haube knallt bei geschwindigkeiten über 250 , da sehen die Steinläge sicher nicht mehr so harmlos aus .
Ich finds Sinnvoll , über das Aussehen gehen die Meinungen auseinander .

Gruss Andy
 
Thema:

Haubenbra

Ähnliche Themen
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
608
EMD-R 997
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
615
UweGolf32
UweGolf32
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
234
Beastyboy80
Beastyboy80
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
603
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
955
Dummbacke
Oben Unten