neues Update 009 für Handschalter da!!

Diskutiere neues Update 009 für Handschalter da!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Ich bekomme morgen laut Meister eine neue Software ich wollte ja die neue 008 haben aber er meinte zu mir er hat die ganz neue 009...
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #1
BG R´32
Guest
Hallo zusammen

Ich bekomme morgen laut Meister eine neue Software ich wollte ja die neue 008 haben aber er meinte zu mir er hat die ganz neue 009 für den Handschalter brkommen mal abwarten was raus kommt.

tschüß
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #2
Guest
Guest
angeblich soll aber doch die 009 er Software nur für TDI Pumpe Düse Motoren sein, lt meiner Werkstatt????
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #3
Crushcaspar
Guest
Di Update CD gibt es schon seit 2Wochen.

ISt für die R32 Motorsteuergeräte deren Teilenummer auf CN endet!!!

Also Achtung
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #4
Manuel
Guest
Habe gestern die SW von der CD 009 bekommen. Und er läuft echt prima! Ob das ruckeln nun durch die neue SW oder durch die getauschte defekte Zündspule behoben wurde kann ich nicht sagen, jedenfalls bin ich hochzufrieden. desweiteren habe ich neue Bezüge bekommen da sie überdurchschnittlich hoch abgenutzt waren, neu Gurtschlösser und eine neue Wasserpumpe. Außerdem hat er so geglänzt, (innen und außern) so sah er nur neu mal aus.
Mit der neuen SW habe ich keine großartigen Veränderungen in der Motorcharakterristik festgestellt (außer das dieses Ruckeln und die zeitweilig schlechte Leistung fehlt). Zieht sponntan los und hat einen gleichmäßigen Durchzug über das gesammte Drehzahlband. Andere Gaspedaleinstellung konnte ich zur Version 006 nicht feststellen.

Gruß Manu
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #5
aspirin
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab' ich nicht hier im Forum gelesen das auf der CD auch das Update für die R's mit DSG sein soll?

Wann das wohl endlich mal kommt?
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Manuel schrieb:
Habe gestern die SW von der CD 009 bekommen. Und er läuft echt prima! Ob das ruckeln nun durch die neue SW oder durch die getauschte defekte Zündspule behoben wurde kann ich nicht sagen, jedenfalls bin ich hochzufrieden. desweiteren habe ich neue Bezüge bekommen da sie überdurchschnittlich hoch abgenutzt waren, neu Gurtschlösser und eine neue Wasserpumpe. Außerdem hat er so geglänzt, (innen und außern) so sah er nur neu mal aus.
Mit der neuen SW habe ich keine großartigen Veränderungen in der Motorcharakterristik festgestellt (außer das dieses Ruckeln und die zeitweilig schlechte Leistung fehlt). Zieht sponntan los und hat einen gleichmäßigen Durchzug über das gesammte Drehzahlband. Andere Gaspedaleinstellung konnte ich zur Version 006 nicht feststellen.

Gruß Manu

Hi,
hast du bilder von deinen Sitzen vorher???
Meine haben auch eine Stelle mit der ich nicht zufrieden bin ! Würde das auch gerne reklamieren. Und meine Gurtschlösser rappeln bzw. quitschen auch noch so komisch!


Bekomme am Montag auch die 009 Version eingespielt!
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #7
Manuel
Guest
Nein, habe leider kein Bild davon, waren vorn an der Kannte etwas abgenutzt sprich das Muster war schwächer. Fand nur das für die 25000 km einfach zuviel Abnutzung da war. Hätte eigentlich nicht gedacht das ich das durch kriege, aber ich wurde wirklich sehr zuvorkommend beahandelt. Es waren aber die Standert Sitze, kein Leder oder Alkantara.(Wird das so geschrieben?)
Gruß, Manu
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Standard, Alcantara :lol:
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #9
BG R´32
Guest
software konnte nicht aufgespielt werden!

hallo zusammen das update von der neuen Cd 009 konnte nicht draufgezogen werden der Meister wartet aud die Antwort von Wolfsburg mal abwarten was raus kommt

außerdem hat mein CD-Wechselr und das Radio immer aussetzer konnte auch nicht behoben werden warte dort auch auf Anwort.
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #10
Manuel
Guest
HD-YX777 schrieb:
Standard, Alcantara :lol:

Besten Dank, Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. :oops:

@ BG R´32

Bei mir ging es Problemlos, muß also ein lokales Problem und kein Allgemeines sein.

Viel Erfolg!

Gruß, Manu
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #11
DKW-F5
Guest
es muß z.B. auch auf dem Tester eine gewisse Basis-Cd sein. Sonst kann die Update CD nicht erkannt werden
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #12
BG R´32
Guest
2.Versuch die Software aufzuspielen

Am Mittwoch wird es erneut versucht die 009 Sotware aufzuspielen
mal abwarten ob das aggresive Gaspedal dann etwas besser dosiert werden kann.
Ich berichte dann davon!
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #13
Crushcaspar
Guest
@dkw,

glaube basiscd 7.0 aufwärts, empfohlen ist 7.5....
 
  • neues Update 009 für Handschalter da!! Beitrag #14
Guest
Guest
Re: software konnte nicht aufgespielt werden!

BG R´32 schrieb:
außerdem hat mein CD-Wechselr und das Radio immer aussetzer konnte auch nicht behoben werden warte dort auch auf Anwort.
wechsler tauschen!

ich hab nen neuen bekommen ... seit freitag sieht es ganz gut aus - ich hatte nämlich 1 jahr lang aussetzer :-(
 
Thema:

neues Update 009 für Handschalter da!!

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.567
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
469
turborene95
turborene95
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.218
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Oben Unten