Problem mit Kupplung

Diskutiere Problem mit Kupplung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus alle Rler zusammen Ich hab ein Problem mit meiner Kupplung. Heute morgen bin ich in mein R eingestiegen und als ich die Kupplung getreten...
  • Problem mit Kupplung Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Servus alle Rler zusammen

Ich hab ein Problem mit meiner Kupplung.
Heute morgen bin ich in mein R eingestiegen und als ich die Kupplung getreten habe war es voll komisch.
Also die kupplung hat einen ewigen leeren weg also dreiviertel vom weg ist leer und erst dann kommt der weg in dem sie auskuppelt.

Genau so auch beim einkuppeln, erstes drittel vom weg rückt die kupplung ein und der rest vom kupplungs pedal weg ist im leeren.

weis vielleicht einer von euch warum das ist war gestern noch ganz normal und heute morgen auf einmal so.*noahnung* *noahnung*

Gruß
 
  • Problem mit Kupplung Beitrag #2
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner ne ahnung was das sein könnte.
 
  • Problem mit Kupplung Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
War da jemand bei ?? klingt als wäre die nicht entlüftet.....
 
  • Problem mit Kupplung Beitrag #4
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Die ging die ganze zeit VW hat ja vor ca.5000km motor gewechselt aber die ging immer bis gestern morgen von einem auf den anderen tag. Jetzt ist mir noch aufgefallen, das wenn ich sie gans oft hintereinander drücke wenn der gang raus ist, also wie pumpen tu dann ist sie wider normal aber dann wartet man ne weile drückt sie nicht so 5 minuten dann ist sie wider so das der erste 3/4 weg leer ist, auf beim fahren.
 
  • Problem mit Kupplung Beitrag #5
supergolf
Guest
Ist das Pedal schon mal auf dem Boden liegen geblieben? Wenn ja wäre es der Geberzylinder der undicht ist.

Würde mal bei VW vorbeischauen zum Entlüften des Systems.

Gruß

Benni
 
  • Problem mit Kupplung Beitrag #6
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
ne des ist ja des rauskommen tut es immer ganz auch wenn die ersten 3/4 des weges leer sind rauskommen tut es immer ganz normal.
Wie kann des aber sein das auf einmal vom einen auf den anderen tag luft im system ist.
 
  • Problem mit Kupplung Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
ne des ist ja des rauskommen tut es immer ganz auch wenn die ersten 3/4 des weges leer sind rauskommen tut es immer ganz normal.
Wie kann des aber sein das auf einmal vom einen auf den anderen tag luft im system ist.

Also ne Glühbirne brennt bei mir auch von einen auf den anderen Tag durch, abends ging die noch, morgends kein Licht;)

Denke auch an Nehmer- oder Geberzylinder, vll. noch der Schlauch. Besser mal zum :) fahren...
 
Thema:

Problem mit Kupplung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
PredatorAc
Antworten
41
Aufrufe
8.036
lorace
lorace
V5-84
Antworten
39
Aufrufe
3.294
V5-84
V5-84
Oben Unten