Seite für den R32 ?

Diskutiere Seite für den R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gibt es eigentlich ne Seite für den R32 wo man alle teile sehen kann mit Artikelnummer dafür also die VW Nummer, angefangen von der...
  • Seite für den R32 ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Gibt es eigentlich ne Seite für den R32 wo man alle teile sehen kann mit Artikelnummer dafür also die VW Nummer, angefangen von der Innenausstattung bis zum Motorraum, jede einzlene Schraube und Verkleidung ! Z.B die Abdeckung der Laufschienen, da ist bei mir am Beifahrersitz die rechte Blende der Laufschiene die oben in Schwarz drauf sitzt abgebrochen und diese möchte ich mir gerne neu bestellen, gibt es da so ne Seite wo man alles fpr den R bestellen kann, oder muss ich für jedes bischen nach VW Rennen ?
 
  • Seite für den R32 ? Beitrag #2
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch interesieren da ich selber oft am grübeln bin wo was wieder hingehört ! Habe zb. meinen motoraum komplett zerlegt und lackiert und dan 2 wochen rumgemacht bis ich es hatte und bin mir immer noch nicht sicher ob alle schrauben richtig sind :D
 
  • Seite für den R32 ? Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das würde mich auch interesieren da ich selber oft am grübeln bin wo was wieder hingehört ! Habe zb. meinen motoraum komplett zerlegt und lackiert und dan 2 wochen rumgemacht bis ich es hatte und bin mir immer noch nicht sicher ob alle schrauben richtig sind :D

Für das gibts einen Wasserfesten Filzstift und man muss mit System das Zeug auseinandernehmen, und wenn nötig separate kartonschachteln machen.
Ich habe schon ganze Motoren zusammengeschraubt wo ein anderer auseinander genommen hat. Man muss so arbeiten als könnte es eine anderer Mechaniker zusammenbauen.
Darum Ordnung ist das A und O
 
  • Seite für den R32 ? Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
@ Rocco: Da gebe ich dir volle zustimmung, musste mal ein komplett zerpflücktes Auto wieder zusammen basteln aber das war nicht so einfach da alles auf dem Boden geschmissen war usw.
 
Thema:

Seite für den R32 ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
2.222
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Ulle
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten