Anti Polenschlüssel die lösung?

Diskutiere Anti Polenschlüssel die lösung? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wollt es auch ausprobieren, aber der vorbesitzer hatte auf der fahrerseite schon das schloss entfernt und auf der beifahrerseite ist glaub ja...
  • Anti Polenschlüssel die lösung? Beitrag #21
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
wollt es auch ausprobieren, aber der vorbesitzer hatte auf der fahrerseite schon das schloss entfernt und auf der beifahrerseite ist glaub ja serie schon keines. über die heckklappe kann mann die türen nicht öffnen, nur die klappe selbst, ist das normal ? beim bora und beim 3er golf ging es von der hekklappe, das man die türen öffnen kann.
 
  • Anti Polenschlüssel die lösung? Beitrag #22
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also ich habs vorher an meinem auch ausprobiert IVer R32 mit EZ 9/02...

kanns nur bestätigen, aufsperren an der Tür mit schlüssel, 15sec warten und der Alarm geht los...

Grüße
 
  • Anti Polenschlüssel die lösung? Beitrag #23
Carsten_32
Guest
bei mir tutet's auch, wenn nach 15 oder 20 sec schlüssel nich im zündschloss.

war bei den beiden R's, die ich zuvor hatte auch so.

gruß
 
Thema:

Anti Polenschlüssel die lösung?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.112
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.276
UweGolf32
UweGolf32
Carsten R36
Antworten
19
Aufrufe
3.151
Fabi
Fabi
Oben Unten