BBS CH Felgen Lackieren ??

Diskutiere BBS CH Felgen Lackieren ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; weil geld ja nix kostet :D
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #21
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
weil geld ja nix kostet :D
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #22
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
In weiß wirken die ganz gut zu schwarz.
Aber weiß ist halt recht pflegeintensiv.
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #23
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs

Heute habe ich TomJung meine BBS CH felgen geliehen denn sein Reifen war geplatzt und er benötigt aber Felgen , darum hab ich Ihm meine BBS gegeben, wie er die Felgen auf dem R sah flippt er aus und glaube will jetzt auch die BBS CH :great: :great:

Nach langem hin un her konnte ich mir heute ein Bild machen welche Farbe ich die Felgen lackiere ( photo )

was haltet ihr davon ????
 
Anhänge
  • n1091535492_30134780_2053280.jpg
    n1091535492_30134780_2053280.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 106
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #24
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Die BBS CH sind auch fast die geilsten Felgen auf einem R !

In Hochglanzverdichtet sind sie auch super geil !

Aber das Graphit bei dem M3 Csl sieht echt heiss aus .. auf einem silbernen R kommt das super gut !
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #25
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ich steh auf den roten Rand... schon ne ganze Weile. Bin mir aber trotzdem iwie unsicher. Schwarz glänzend werden sie diese Woche auf jeden Fall beschichtet, was dann kommt weiß ich nicht.

Rot auf Schwarz, Daumen hoch!
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #26
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
verkauf mir die dinger und montier die aristos :)
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #27
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mir persönlich gefallen sie in der Originalfarbe (silber) am besten, gibt einen sehr schönen Kontrast zum schwarz...hier in Meran fährt auch ein schwarzer Golf mit silbernen 19" BBS CH Felgen rum, sieht echt hammer aus :great:

Die Farbe auf dem M3 haut mich jetzt nicht vom Hocker, das müsste man aber immer live sehen, auf Fotos kommt das irgendwie nie richtig zur Geltung...ich habe meinen zweiten Satz Aristos für den Winter auch schwarz glänzend gemacht, und auf den Fotos sieht es teilweise aus als ob es Stahlfelgen wären *lol*
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #28
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Hatte die mal in Schwarz draufgesteckt zum gucken ,das sieht nicht so gut aus.
Las sie lieber Kugelpolieren das kommt viel besser als dieses kunterbunte.

Mfg Burn303
 
  • BBS CH Felgen Lackieren ?? Beitrag #29
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
ja der TomJung hat meine auf dem R jetzt und sieht gudd aus, aber ist mir zu normal will immer etwas was keiner hat :great: :great: :great:

Am Sonntag machen wir eine Photoshooting dan setzt Tom die Pics sicher Online :great:
 
Thema:

BBS CH Felgen Lackieren ??

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.094
josephR32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
508
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten