Nochmal LED Standlicht

Diskutiere Nochmal LED Standlicht im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat der R nicht H6W standlichter ? Diue habe ich mir nähmlich bestellt, weil mir das so gesagt wurde oder ist das jetzt falsch ? Habe diese...
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
H6W ist richtig. Die haben 6Watt. Habe mich für die LED entschieden, da die von xenonwhite auch keine StVO zulassung haben.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #23
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hier mal zur Orientierung:

Die Philips BlueVision :H6W - 6 W hat eine Farbtemperatur von
3400 Grad Kelvin (Händlerangabe)
Das wäre laut Wikipedia: Spätabendsonne kurz vor Dämmerungsbeginn!

Ein Xenonlicht eine Farbtemperatur von 4500 - 5000 Grad Kelvin (Wikepedia)

Hier ne Farbtabelle:
 
Anhänge
  • 450px-Color_temperature_sRGB.svg.png
    450px-Color_temperature_sRGB.svg.png
    2,5 KB · Aufrufe: 158
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #24
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt's auch coole Standlicht-LEDs.

Im Gegensatz zu herkömmlichen LEDs wird das Licht hier nicht einfach nur punktförmig, sondern auch seitlich abgestrahlt, wodurch der Standlicht-/Fernlicht-Reflektor ebenfalls ausgeleuchtet wird.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #25
Gast4225
Guest
Ich hab jetzt irgendwelche von Philips BlueVision oder so. Als ich die Dinger wechseln wollte musste ich ich feststellen das mir der Verkäufer die falschen Dinger gegeben hat :-/ Ist zwar n Metalsockel mit 2 "Nasen" aber die sind Mittig angeordnet, die passen nicht in den Stecker :-/

Da ich keine Lust hatte wieder loszufahren hab ich einfach eine Nase angefeilt, jetzt passen die Dinger und leuchten tun sie auch :great:
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #26
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
BaX9s-Sockel sind die für die Xenon Scheinwerfer...;)

Wie schaun die Blue Vision aus?
Kannst da evtl. heut abend mal paar Bilder posten? *roll*

Wär Klasse, danke schonmal! :great:
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #28
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab auch die Philips drinnen, naja, sind schon etwas weisser, aber immer noch ein deutlicher Kontrast zum Xenon :( Und gehen genauso oft kaputt...
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #29
Gast4225
Guest
Hab ma Bilder gemacht
 
Anhänge
  • DSC_0248.jpg
    DSC_0248.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0249.jpg
    DSC_0249.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 125
  • DSC_0250.jpg
    DSC_0250.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0251.jpg
    DSC_0251.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 125
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #30
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sind noch viel zu Gelb wie ich finde, aber ist alles Geschmacksache, meins ist seit nem halben jahr kaputt und es sieht super gut aus .. :-D

Ich mach jetzt aber mal wieder welche rein, da ich die Fernlichtbirnen auch wechsel.
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #31
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Anhänge
  • h6w1.jpg
    h6w1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 129
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #32
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich werde sie so wie es aussieht nächste Woche einbauen, dann kann ich mal paar Bilder machen ..
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #33
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Das wär klasse von dir! :great::great:

Bin mal gespannt was die unter weiss verstehen....*roll*
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #34
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das wär klasse von dir! :great::great:

Bin mal gespannt was die unter weiss verstehen....*roll*

Dauert aber bis ende nächster Woche, da der R ab Montag beim freundlichen bzgl. Steuerkette ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #35
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Kein Problem...
Zur Not könnt ich auch bis zum April warten *lol**lol**lol*

Aber trotzdem Danke schonmal ;)

Und vergiss net die Oelpumpe gleich mit zu tauschen!
 
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #37
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Guck mal, hab das auf der Xenonwhite Seite unter "Bilder" gefunden!
Da hams die Lichter verbaut.
Wenns wirklich so aussehen sollte, dann sind die Dinger so gut wie gekauft! :great:

Aber da wart ich noch lieber dein Live Bericht ab...*roll*
 
Anhänge
  • mteckomplettpolo.jpg
    mteckomplettpolo.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 118
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #38
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ja , das sind die M-TEC Super White Birnen rechts im großen Scheinwerfer, diese habe ich mir ja wie gesagt als fernlich gekauft ... !

Das Bild habe ich auch gesehen und habe daraufhin spontan zum testen bestellt :-D(sind die Xenonwhite Standlichter)

x3za0z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #39
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
  • Nochmal LED Standlicht Beitrag #40
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Ja , das sind die M-TEC Super White Birnen rechts im großen Scheinwerfer, diese habe ich mir ja wie gesagt als fernlich gekauft ... !

Das Bild habe ich auch gesehen und habe daraufhin spontan zum testen bestellt :-D

Und die links sollen die Standlicht Birnen sein oder irre ich mich da?!*noahnung* ???

Polo 9N - MTEC H7 mit Xenonwhite.de Standlicht ----> jo steht da!
 
Thema:

Nochmal LED Standlicht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten