Navi bei Ebay fast wie RNS510

Diskutiere Navi bei Ebay fast wie RNS510 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, schaut mal was ich durch zufall bei ebay gefunden habe :-) schaut irgendwie fast genauso aus wie das RNS510...
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #2
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also das sieht ja mal ganz geil aus.

leider Hab ich irgendwie das Gefühl das ist ne verbesserte Zenec version.

Werde gleich morgen da Anrufen und fragen wie die Grafik ist.

Wenn das genau so aussieht wie auf den Bilder dan siehts schon mal nicht schlecht aus. Für diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
genau das selbe habe ich mir auch gedacht habe das nur durch zufall gefunden und habe gedacht das es vieleicht jemanden interessieren könnte der sowas sucht und nicht so viel geld ausgeben möchte ich habe ja eh schon ein RNS510 8)
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #4
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
genau das selbe habe ich mir auch gedacht habe das nur durch zufall gefunden und habe gedacht das es vieleicht jemanden interessieren könnte der sowas sucht und nicht so viel geld ausgeben möchte ich habe ja eh schon ein RNS510 8)


Ja hab ja auch ein RNS510, doch weder Bluetooth noch DVB-T noch Videoausgänge! Wollte mir ja gerade heute den DVB-T Tuner von Kufatec zukommen lassen.

Aber der Kostet ja so viel wie das Ganze Navi :D
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #5
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ja sieht richtig gut aus :great:
Ist nur die Frage welche Marke das ist und wie
Qualität ist.....
Weil mehr kann es ja anscheinend glaub ich wie das RNS 510 oder? ???
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #6
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Das ist das erste NAvi mit eingebauten ESP. finde ich irgendwie cool.

RDS und ESP
RDS-(Radio Data System): - ermöglicht die Übermittlung von Nicht-Audio Zusatzinformation beim Radio/Rundfunk im UKW-Bereich.
ESP-(Elektronisches Stabilitätsprogramm):ist eine Technik in Kraftfahrzeugen, die mittels elektronischer Sensoren und Computer dem Schleudern in Kurven durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder gegensteuert. ESP beinhaltet stets ein Antiblockiersystem ABS, teils auch eine Antriebsschlupfregelung ASR


Wenn ich erhlich bin versteh ich da nur Banhof.. Was hat das Navi mit ESP zu tun?!?
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #7
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Naja, vielleicht wollen sie damit ausdrücken, dass für die Navigation auch das reale Geschwindigkeitssignal genommen wird und nicht ausschließlich das GPS-berechnete. Hätte man aber auch anders formulieren können, wenn das tatsächlich damit gemeint war.
Sehe gerade, dass der DVD-Player ein s.g. ESP hat!!!! Ein elektronisches AntiShock!!!!

Insgesamt ein interessantes Gerät mit vielen Features ähnlich dem Zenec. Aber es fehlen noch so einige Angaben, wie z.B. welche Länder das Kartenmaterial beinhaltet, gibt es einen CAN-Adapter, funktioniert die MFA...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Deke mal auch das mit ESP das DVD Laufwerk gemeint ist also AntiShock

Mfg
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi zusammen,

habe mir mal eben die mühe gemacht und die Ebayseite mal als Bilder gespeichert das man dies hier noch alles verstehen und sehen kann wenn es bei ebay mal nicht mehr drinnen steht :) und man auch den Händler Bilder und Telefonnummern sehen kann 8)

Mfg Marco
 
Anhänge
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 438
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 427
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 427
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 423
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    51 KB · Aufrufe: 421
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hier der zweite teil...
 
Anhänge
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 420
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 414
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #12
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mal den Händler Kontaktiert.

Erster Eindurck war nicht wirklich Positiv. Antwort kam sehr spät und klang nicht wirklich nach Deutsch.
Als ich Ihm das 2 mal geschrieben habe war das ganze schon besser.

Also wie es aussieht ist es ja wirklich ein NONAME Produkt.
Jedoch seh ich nicht das schlimmste dahinter.

Gewährleistund hat es zwar 24 Monate aber Garantie hat der auch 12 Monate. Also nicht mal so schlecht.

DVB-T Antennen werden auch dazu geliefert.

Werde voraussichtlich am Samstag den 17. Jan 2008 ein solches Gerät direkt bei Ihm holen. (Macht er ne ausnahme da er eigentlich nur Versendet).

Hab auch mit Ihm abgemacht das wenn das Gerät nicht meinen vorstellungen entspricht, ich das Gerät zurückgeben kann.

Werd dan weiter berichten wie es mit der Quali usw ist..

Grüsse
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #13
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
super würde mich sehr über einen bericht mit bildern und vieleicht auch videos freuen ;-)

Mfg
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #14
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
sehr gut ;-) das gerät hört sich echt gut an *gg*
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #15
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
warst du schon da!?

Also ich hab mal den Händler Kontaktiert.

Werde voraussichtlich am Samstag den 17. Jan 2008 ein solches Gerät direkt bei Ihm holen. (Macht er ne ausnahme da er eigentlich nur Versendet).

Hab auch mit Ihm abgemacht das wenn das Gerät nicht meinen vorstellungen entspricht, ich das Gerät zurückgeben kann.

Werd dan weiter berichten wie es mit der Quali usw ist..

Grüsse
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #16
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also... Irgendwie fehlt die Seriösität von diesem Verkäufer doch.

Ich hab am Samstag eine e-mail bekommen, indem er mir schrieb das alle Geräte ausverkauft sind.

Hmm.. Also ich habe langsam meine Zweifel und werde die Finger davon lassen.

Werde halt paar €uronen mehr ausgeben und mein RNS 510 mit DVB-T aufrüsten.
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #17
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
viel heiße luft :D habe mir das teil jetzt mal bestellt und werde dann berichten von der kompatibilität und den funktionen... wenn das teil nix ist, dann werde ich mir das rns510 zulegen und aufrüsten :great:

also laut verkäufer ist das gerät am freitag für die auslieferung bereit ^^
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #18
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
viel heiße luft :D habe mir das teil jetzt mal bestellt und werde dann berichten von der kompatibilität und den funktionen... wenn das teil nix ist, dann werde ich mir das rns510 zulegen und aufrüsten :great:

also laut verkäufer ist das gerät am freitag für die auslieferung bereit ^^


...na da bin ich ja mal gespannt - überlege nämlich auch das Gerät alternativ zu kaufen. Mir persönlich gefällt an dem Gerät das VW-Design,... es soll sich halt nicht vom Rest des Cockpits absetzen und original aussehen. Gehe mal davon aus, daß die Bedienungsknöpfe auch rot leuchten und es insgesamt qualitativ nur unwesentlich schlechter wirkt als das RNS(gehe natürlich davon aus, daß auch die technischen Werte o.k. sind!) ......, - wenn das so sein sollte, verzichte ich sehr gerne auf das ein oder andere technische Detail(z.B. Festplatte) und spare im Gegenzug über 1000Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #19
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
...na da bin ich ja mal gespannt - überlege nämlich auch das Gerät alternativ zu kaufen. Mir persönlich gefällt an dem Gerät das VW-Design,... es soll sich halt nicht vom Rest des Cockpits absetzen und original aussehen. Gehe mal davon aus, daß die Bedienungsknöpfe auch rot leuchten und es insgesamt qualitativ nur unwesentlich schlechter wirkt als das RNS(gehe natürlich davon aus, daß auch die technischen Werte o.k. sind!) ......, - wenn das so sein sollte, verzichte ich sehr gerne auf das ein oder andere technische Detail(z.B. Festplatte) und spare im Gegenzug über 1000Euro

also ich habe mit einem käufer gesprochen, der das gerät am freitag bekommen hat und der ist total begeistert. der hatte vorher das rns510.

ich lasse mich überraschen und werde hier berichten :great:
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #20
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
habe heute die versandbestätigung bekommen 8) werde das teil bei ankunft sofort einbauen und fotos machen... hab es extra zu mir ins büro schicken lassen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi bei Ebay fast wie RNS510

Ähnliche Themen
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.670
Hansdampf
Hansdampf
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.017
phobos
phobos
Markes
Antworten
1
Aufrufe
1.216
hot-bull
hot-bull
OliveR32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.373
SeandaPaul
SeandaPaul
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.332
flexi85
flexi85
Oben Unten