Schalter vor dem Aschenbecher gesucht!

Diskutiere Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, benötige für die Klappensteuerung meiner neuen AGA noch einen passenden Schalter. Kann mir jemand evtl die Teilenummern von diesen...
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

benötige für die Klappensteuerung meiner neuen AGA noch einen passenden Schalter.

Kann mir jemand evtl die Teilenummern von diesen Schaltern auf dem Bild anbei geben, oder mir vielleicht sagen wie ich die im ETKA finde??

Wäre super!

Danke
lg
Michael
 
Anhänge
  • r_swich2.jpg
    r_swich2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 288
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #2
Gast4225
Guest
Müssten sein:

Schalter ESP: 1K0 927 117 C REH
Schalter ASR: 1K0 927 118 C REH
Schalter Reifendruck: 1K0 927 121 B REH
Schalter für Anfahrhilfe: 1K0 927 227 REH

Dann gibts noch Blinddeckel
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #3
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Müssten sein:

Schalter ESP: 1K0 927 117 C REH
Schalter ASR: 1K0 927 118 C REH
Schalter Reifendruck: 1K0 927 121 B REH
Schalter für Anfahrhilfe: 1K0 927 227 REH

Dann gibts noch Blinddeckel

Vielen Dank und die zwei Nummern für Warnblinker und Nebel hast du nicht oder?

lg
Michael
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #4
Gast4225
Guest
Warnblinker is doch oben in der Schalttafel !?
Nebelscheinwerfer gibts im R nicht serie und wenn dann übern Lichtschalter !?

Mehr Schalter (bis auf die Blinddeckel) gibt also nicht für die Mittelkonsole (jedenfalls nicht von VW)
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #5
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Warnblinker is doch oben in der Schalttafel !?
Nebelscheinwerfer gibts im R nicht serie und wenn dann übern Lichtschalter !?

Mehr Schalter (bis auf die Blinddeckel) gibt also nicht für die Mittelkonsole (jedenfalls nicht von VW)

Hi,

schau dir doch mal das bild oben an. In Japan scheint es die wohl so zu geben!

Ich brauchs ja nicht für Nebel und Warnblinker, sondern einfach nur als Schalter bzw Taster für die Klappensteuerung!

Ich dachte es gäbe vielleicht die Japan-Schalter auch in D zu bestellen ??
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

habe neulich bei nem Scirocco andere schalter wie auf dem bild zu sehen sind gesehen. Vieleicht kann man ja da mal sehen sind ja die gleichen aufnehmane ;-)


Mfg Marco
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #7
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi,

danke, habe gerade noch mal im ETKA geschaut und gesehen dass es für den Scirocco eine Sport Tatste gibt, ist dann wohl für das adaptive Fahrwerk. Kostet irgendwas um die 12,- €. Hab ich jetzt mal bestellt und schau mir den Schalter mal an. Passen müsste er, denn ESP und Reifenkontrollschalter haben beim Golf und Scirocco die selben TN.

lg
Michael
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
jup genau :) da muss es auch noch andere schalter geben habe ich neulich beim händler im auto gesehen weis aber nicht mehr genau welche des waren is mir aber aufgefallen ;-)
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #9
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
klar gibts andere..
hab ich angeschlossen drin und ist bei mir für garagentoröffner...
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #11
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
klar gibts andere..
hab ich angeschlossen drin und ist bei mir für garagentoröffner...

Hallo,

was hast du dann für eins? Hast du evtl ein Bild?
Wie hast du das mit der FB dann genau gemacht? hast du da eine genommen und zerlegt und dann ein kabel zum Schalter gezogen?

welche AGA hast du da? Klappensteuerung über MFA XP?

Das wird ne Spezialanfertigung. Der macht normalerweise nur Anlagen für Ferrari und Lamborghini... (hat sonst glaube nur R8, S5 und Cayman gemacht)

siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=Nd_UnsFANWQ
und hier: http://www.youtube.com/watch?v=3n3JA82SLB4

Ich werde das Auto wenn alles klappt demnächst hinbringen, dann wird das Auto erst mal vermessen und dann kanns losgehen.
Ich hoffe er kriegts gut hin, dass es noch mal nen besseren Sound gibt als die BBK, was normalerweise gehen müsste, da die BBK ja keine Klappen hat!

lg
Michael
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #13
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
hört sich gut an! bin schon mal auf nen Vergleich mit der BBK gespannt! Weisst du wie laut (dB) di Capristo werden wird bzw. soll?

Hallo Tom,

dadrauf achte ich erhlich gesagt gar nicht so. Ich habe zu ihm gesagt, so laut wie möglich dass es noch eintragbar ist. Was für mich auch wichtig ist, da ich mit dem R öfter in Urlaub oder zu Events fahre, er auf Langstrecken noch angenehm zu fahren ist und nicht ständig dröhnt.
Denke das sollte er hinbekommen.
Wir haben letztes Jahr bei ihm ne Anlage für nen Ferrari 360 machen lassen, ich sag nur aller erste Sahne. Brutal laut aber innen hört man es sogar mit offenem Verdeck nur gedämpft, einfach gänsehautmäßig ;-)

Naja er wird bisschen brauchen bis die Anlage fertig ist, werde dann auf jedenfall Bilder einstellen und evtl noch ein paar Videos!

lg
Michael
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #14
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Laut und dazu keine Vibrationen. Da bin ich auch mal gespannt. Meine BBK dröhnt unter Teillast im Bereich 2.500 und 3.000Umdrehungen sehr stark. Aber mir gefällt die Hintern Massage :great: Klingt nach mehr *lol*
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #15
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Laut und dazu keine Vibrationen. Da bin ich auch mal gespannt. Meine BBK dröhnt unter Teillast im Bereich 2.500 und 3.000Umdrehungen sehr stark. Aber mir gefällt die Hintern Massage :great: Klingt nach mehr *lol*

Hallo,

ja ich hoffe mal das besten, und weiß aber dass der Antonio solange tüftelt bis er es so hat wie ich es mir vorstelle. Für Ihn muss so eine Abgasanlage "perfekt" sein...
Schau halt mal auf die Homepage www.capristo.de Da läuft einem schon beim betrachten der Analgen das Wasser im Mund zusammen!

Ich werde berichten!

lg
michael
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #17
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Deine letzte Frage könnte vielleicht damit beantwortet sein *noahnung* ...

vorschau_golf5.jpg

vorschau_dunkel_golf5.jpg
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #18
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ja hab ich auch schon gesehen, aber könnt ja sein, dass es real doch etwas unterschiedlich aussieht.
 
  • Schalter vor dem Aschenbecher gesucht! Beitrag #19
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
bestimmt! ist bei meinem neuen sitzheizungsregler auch etwas unterschied zum espschalter neben an...(etwas heller die B farbe)
lässt sich bestimmt nicht vermeiden )((
 
Thema:

Schalter vor dem Aschenbecher gesucht!

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.525
simonmk4r32
simonmk4r32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten