Dann will ich mich auchmal vorstellen :)

Diskutiere Dann will ich mich auchmal vorstellen :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs! Bin ja schon etwas länger hier registiert und habe mich natürlich vor dem Kauf meines .:R 's mächtig informiert hier über Macken...
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Bin ja schon etwas länger hier registiert und habe mich natürlich vor dem Kauf meines .:R 's mächtig informiert hier über Macken, Tips und Tricks! :)

Denke es ist nun mal an der Zeit mich vorzustellen mit meinem R Zusammen!

Der Wagen:

Bj 2002
80.000km
Leistung is ja bekannt
Schwarze Lederausstattung
Bis auf Felgen kompletter Original Zustand









Das Fahrzeug stammt aus Italien, hat auch italienische Papiere! Habe den R am 17.12 in Österreich bei sienem Besitzer abgeholt, der den Wagen nie in Österreich zugelassen hat,sondern nur mit Händlerschildern bewegt hat. Da in Österreich eine Nova Steuer für die Einführung von EU wagen bezahlt werden musste, hat sich der Verkäufer entschieden, den Wagen zu verkaufen.

Da ich ja aus Deutschland komme, brauche ich diese Steuer nicht zu bezahlen, muss mich dafür aber einer Vollabnahme zur Erlangung deutscher Fahrzeugpapiere unterziehen, womit ich gerade dran bin.

Die Barracuda Voltec T6 Felgen habe ich mir am Montag gekauft, bzw abgeholt, da ich Italienische Felgen verbaut hatte und diese hier in Deutschland nicht zulässig sind!

Zu meiner Person!

Ich bin 21 Jahre alt! Bin zur Zeit noch in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und schließe meine Ausbildung am 13.Jan mit Ablegung meiner Gesellenprüfung ab.

Der R schwebte mir schon mit 18 durch den Kopf, habe jedoch schon mehrere Kleinwagen in der Vergangenheit gefahren (Ford fiesta, Opel Vectra A+B, Golf 3) und bin nun endlich am vorläufigem Ziel angekommen :) Dem R32!

Bin super zufrieden mit dem Auto!
Das Fahrzeug wird nach Anmeldung noch mit einem Gas-Umbau ausgestattet. Da ich an der Niederländischen Grenze wohne, genieße ich dann für 36cent (momentan) einen liter Autogas!


So das sollte es erstmal gewesen sein, .. falls Fragen bestehen, immer raus damit ;)


Achja, zum Thema verbrauch des R's kann ich auch was beitragen! Ich bin den Wagen ja ja 1200km aus österreich zurück gefahren, und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 9,5L/100km! Bin mit einer Tankfüllung etwas über 600km gekommen ;) Also man(n) kann auch sparsam, wenn man will ;)

Lieben Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Herzlich Willkommen hier im Forum!Wünsche Dir, mit deinem Traumwagen .:R32 alles Gute und viel Spaß:great: Aber bei den Felgen würde ich wieder zu den Orginalen wechseln ;) Bin auch Werkzeugmacher,habe meine Abschlußprüfung am 24.1.89 gehabt 8)
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
viel spaß mit dem geilen R und herzlich wilkommen
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #4
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Danke ;)
Die original Felgen besorg ich mir noch für den Winter, aber die Barras bleiben im Sommer :) Finde die nämlich sehr schöN :)

Lieben Gruß
Michael
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Auch von mir :wc: im Forum.. dachte immer ich wäre der einzige "Berufschüler" mit R32 in D gewesen :D Aber das ist nun auch schon "ewig" her 8)
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #6
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: auch von mir,und viel Spaß mit dem .:R
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #7
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spaß hier mit den Verrückten :party::party2::party:

Gruß, Carsten
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #8
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,

willkommen hier im Forum allzeit gute Fahrt mit deinem .:RRRR.

Grüße aus Südtirol
Diddi
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #9
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein herzliches :wc:
Viel Spaß mit deinem R
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
:wc: Herzlich Willkommen hier im Forum!Wünsche Dir, mit deinem Traumwagen .:R32 alles Gute und viel Spaß:great: Aber bei den Felgen würde ich wieder zu den Orginalen wechseln ;) Bin auch Werkzeugmacher,habe meine Abschlußprüfung am 24.1.89 gehabt 8)

.....na jetzt verstehe ich auch warum Dein Alter nicht im Profil steht*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #11
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier im Forum :wc:
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #12
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
herzlich willkommen :wc:
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #13
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
:wc: und vielleicht sieht man sich im kreis kleve ja mal, obwohl du von der "gönne kant" kommst ;)

btw. fahre auch mit lpg und habe gesehen, dass in winterswijk der liter 33(!) cent kostet.
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #14
szandor
Guest
:wc:

Viel Spass hier im Forum... :party:
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:

Wo hast du den R gekauft wenn man fragen darf? Komme ja auch aus Italien :D

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt ;)

Grüße
Georg
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #16
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe den Wagen aus Privater hand eines österreichers gekauft, der den Wagen ein paar wochen zuvor in Italien gekauft hat.. bei einem Renault Händler !

Also auch kein VW Vertragshändler ;)

Lg
Michael
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #17
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Herzlich Willkommen R32_Micha

Hallo! Habe den Wagen aus Privater hand eines österreichers gekauft, der den Wagen ein paar wochen zuvor in Italien gekauft hat.. bei einem Renault Händler !

Also auch kein VW Vertragshändler ;)

Lg
Michael

Hallo Michael !

Nochmal herzlichwillkomen . Ich drücke Dir die Daumen, das mit dem R32 alles klar geht, der hat ja doch eine etwas wechselvolle Vergangenheit ... :great:

Viele Grüße, Stefan_

(bin Aussenseiter, fahre A3 3.2 DSG Sportback, zumindestens der Antrieb ist sehr ähnlich )
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #18
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute!

Habe den R heute endlich über den Tüv bekommen :) Und nun ist er angemeldet und auf deutschen Straßen unterwegs :)

Lg
Micha
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #19
tiefernei
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Na dann hau mal rein :)
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir :) .
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem R :great:
 
Thema:

Dann will ich mich auchmal vorstellen :)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Micha
Antworten
3
Aufrufe
1.726
Kuhprah
Kuhprah
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.769
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten