schlüßel geht nicht mehr

Diskutiere schlüßel geht nicht mehr im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; ich war vorhin am bahnhof gestanden zugespert, 5 min später wollt ich wieder aufsprerren ging nichts mehr. nur übers normale schloss und dann nur...
  • schlüßel geht nicht mehr Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich war vorhin am bahnhof gestanden zugespert, 5 min später wollt ich wieder aufsprerren ging nichts mehr. nur übers normale schloss und dann nur die fahrertür. zusperren geht immernoch, hab dann den anderen schlüssel gesucht bei dem geht noch alles, werd morgen mal zum :-D fahren mal schaun ob der den schlüssel auch auslesen kann;)
 
  • schlüßel geht nicht mehr Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Vieleicht die batterie im "Schlüs(ß)sel*buck* leer ?:D
 
  • schlüßel geht nicht mehr Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
dann würde aber das zusperren nicht funktionieren
 
  • schlüßel geht nicht mehr Beitrag #4
knuddelbär
Guest
Ich würde sagen, da ist der Druckkontakt vom Zusperren gebrochen, weil Aufsperren ja noch geht.
 
  • schlüßel geht nicht mehr Beitrag #5
ichindeute
ichindeute
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Thema:

schlüßel geht nicht mehr

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
8
Aufrufe
2.102
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten