Felgen/Reifen Kombi

Diskutiere Felgen/Reifen Kombi im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi! Jungs, schlagt mich bitte nicht zu brei! Aber in der Suche habe ich nur ältere, vl nicht mehr soo aktuelle freds zu diesem Thema gefunden...
  • Felgen/Reifen Kombi Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Jungs, schlagt mich bitte nicht zu brei!
Aber in der Suche habe ich nur ältere, vl nicht mehr soo aktuelle freds zu diesem Thema gefunden!

Antwortet bitte auch nur wenn ihr mir Infos geben könnt, und nicht um zu meckern weil ich deshalb ein thread aufmache!

Möchte mir gerne Felgen kaufen.

Wolllte ma nachfragen, welche Felgen-Reifenkombi ohne Arbeiten an Radhäusern machbar ist bei Orignal R32 Fahrwerk!

Möchte 18 oder 19 Zoll fahren!

Bitte komplette Angaben machen.. also ich hatte so an 8Jx18 ET35 gedacht, reifen weiß ich noch nicht so wirklich ! :)

Aber mich noch nicht festgelegt !

Also bitte ich um ein paar nette Antworten :p

Lg
Michael
 
  • Felgen/Reifen Kombi Beitrag #2
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
servus, ich hab vorne 8x18 und hinten 9x18 beide et35, hinten mit noch 20er spurplatten je seite!!!, und vorne 8er spurplatten pro seite, mit 225/40R18 reifen geht optimal
 
Thema:

Felgen/Reifen Kombi

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.556
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten