R32 Drift -> Ordnungsamt

Diskutiere R32 Drift -> Ordnungsamt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hehe, ist sicher auch amüsant wenn die einem Zuschauen und noch Spaß dran haben :) Ach R-ler, hatte ich schon erwähnt das die Stadt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #21
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hehe, ist sicher auch amüsant wenn die einem Zuschauen und noch Spaß dran haben :)

Ach R-ler, hatte ich schon erwähnt das die Stadt stichprobenartig hier ins Forum schaut ? *lol* Hier mal noch zwei Bilder.
Sorry das am Sonntag nix ging, ich sag nur Bruder ;) Und Freundin häng ich noch hinten dran :D

IMG_2349kl


IMG_2352kl


Grüßle
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #22
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ist sicher auch amüsant wenn die einem Zuschauen und noch Spaß dran haben :)

Ach R-ler, hatte ich schon erwähnt das die Stadt stichprobenartig hier ins Forum schaut ? *lol* Hier mal noch zwei Bilder.

klar ist das flott wenn die in Uniform dir zurufen mach noch ne runde :p

dass die stadt hier gelegentlich reinschaut ist auch gut was ich dabei ganz gut finde ist dass du denen dann wenigstens dein gesicht zeigst auf dem foto anstatt immer wegzufahren :D:great:
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #23
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Die Idee war auf jeden Fall Geistreich*roll*
Aber das Bild ist schön geworden*lol*

*noahnung* GEISTREICH??? Das ist alles, aber nicht geistreich...

Eher peinlich und rüchsichtslos. Und sich dann noch erwischen lassen...

Der Park ist im Eigentum aller. Tipp: Beim nächsten Mal im eigenen Garten Kreise ziehen...Dann schädigt man wenigstens nur den eigenen Rasen...
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #24
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hmm keiner im dutzendteich gelandet?
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #25
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Oh man, so ein rumgeheule hier. Versteh die ganze Aufregung nicht. *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #27
R<3
Guest
*noahnung* GEISTREICH??? Das ist alles, aber nicht geistreich...

Eher peinlich und rüchsichtslos. Und sich dann noch erwischen lassen...

Der Park ist im Eigentum aller. Tipp: Beim nächsten Mal im eigenen Garten Kreise ziehen...Dann schädigt man wenigstens nur den eigenen Rasen...




Du weisst aber schon was Ironie ist oder??? Und wie ich das meinte???*noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #29
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
tomjung schrieb er ist garnicht mal so schlecht, nicht mehr und nicht weniger!
von geil hast du gesprochen
wenn dich die musik stört, dreh sie doch leiser...

finde das video voll ok
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #30
R<3
Guest
Jop:great:
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #31
MarkusV6
MarkusV6
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde wohl auch nicht auf den Gedanken kommen in einem Stadtpark zu driften, aber die Fotos sind ja mal feinste Sahne!

MfG Markus
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #32
Ikarus83
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich denke da könnte man schon einiges daraus stricken! Umweltverschmutzung z.B. (was die teuersten Ordnungswidrigkeiten in Deutschland sind)
Beschädigung öffentlicher Einrichtungen etc... der findige Beamte bastelt sich da einiges zurecht! Möglicherweise Parkbesucher gefährdet?!
Nicht desto trotz glaube ich aber, dass da nichts kommt!

Stell dir einfach vor ein schäbiger Typ im tiefergelegten B-Corsa macht sowas, da sagt man auch der spinnt! Und dass es nicht in Ordnung ist.

Wir sollten schon ein bisschen auf unseren Ruf als .:R-Fahrer achten!! *roll**roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #33
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Wenigstens hast du das Laub ein bisschen zusammengewirbelt :great: Die Stadt stellt xtra solche an. Du machst es kostenlos *lol* *lol* *lol*

 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #34
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Naja, Golf Fahrer eben... was erwartet man da schon. Hoffe dass sie euch dran kriegen, und es richtig teuer wird. Für sowas fehlt mir echt jedes Verständnis. Auch wenn ich immer wieder mit nem R32 liebäugel, wenn ich sowas hör, bin ich froh, keinen zu haben *oops*
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #35
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Naja, Golf Fahrer eben... was erwartet man da schon. Hoffe dass sie euch dran kriegen, und es richtig teuer wird. Für sowas fehlt mir echt jedes Verständnis. Auch wenn ich immer wieder mit nem R32 liebäugel, wenn ich sowas hör, bin ich froh, keinen zu haben *oops*

Ach sorry man, wen es ums Auto geht, dann scheiss auf die Fahrer! Sonst würde glaub Ich ja niemand ein Leon fahren!;) :p

Oder würdest du auch nie mit einem EVO fahren, weils ein Raserauto ist?
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #36
R<3
Guest
Ach sowas machn nur Golf Fahrer *noahnung*
Wusst ich gar nicht:sus:
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #37
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Naja, Golf Fahrer eben... was erwartet man da schon. Hoffe dass sie euch dran kriegen, und es richtig teuer wird. Für sowas fehlt mir echt jedes Verständnis. Auch wenn ich immer wieder mit nem R32 liebäugel, wenn ich sowas hör, bin ich froh, keinen zu haben *oops*

was sol das den jetzt. brauchst uns jetzt net allgemein anzugreifen, ob die aktion da jemand gut findet oder net kann ja jeder für sich entscheiden aber ich lass jetzt auf gar keinen Fall zu dass du uns allgemein angreifst.
und wenn du wirklich froh bist keinen R zu haben wegen so einer aktion, na dann viel glück beim suchen weil ich denke nicht dass du überhaupt ein Automodell mit egal welcher Motorisation finden wirst mit dem keine Schice gemacht wurde, denke da kann ich dir im Inet von Audi bis Zonda was finden was du dann nicht in Ordnung finden wirst und das wird dann auch auf alle andere Fortbewegungsmittel jeglicher Art zutreffen.

danke

tom
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #38
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ich mein damit nur das wunderbare allgemeine Klischee das dann daraus wieder entsteht... den Leuten die das mitbekommen haben, ist egal wer oder was da fährt. Für die wars nen aufgebrezelter Golf, und schon hat man durch Mundpropaganda hunderte Fans gewonnen.... und dann auch noch wunderbar im Internet breit treten, dass man sich aufs Beste daneben benommen hat. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, um sowas noch cool zu finden *roll*

Klar, machen das nedd nur Golf Fahrer, so Leute gibts überall, aber es fällt halt immer wieder auf, was aber auch durchaus daran leigt, dass nen Golf an jeder Ecke steht. Nur reicht eben ein einziger, um gleich hunderte andre in den Augen anderer genau gleich abzustempeln. Und das find ich einfach schad.

Ich finds einfach schad, wenn sich sehr viele Leute auch hier bemühen, Tuning als was gutes und Sinnvollen in der Öffentlichkeit auch hin zu stellen, und dann kommen soclhe einzelnen Vollpfosten die all das zunichte machen. Wenn ihr sowas gut findet, dann nur zu *noahnung*

Ich weiss ja nedd wie das bei euch in D ist, aber hier is man inzwischen schon reichlich kiminalisiert wenn man nur bissle tiefer ist oder andere Felgen drauf hat, und für so ne Aktion wie oben könnt man erst mal paar Monate zu Fuss laufen und paar Monate für die Strafe arbeiten, was ich auch absolut gerechtfertigt finde.
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #39
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Bla Blu Ble

Jetzt ist aber wieder mal gut Jungs
 
  • R32 Drift -> Ordnungsamt Beitrag #40
tom82
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
das forum hier wird immer peinlicher!:abgelehnt

ohne hier alle über einen kamm scheeren zu wollen bin ich manchmal echt froh das ich meinen R verkauft habe und mit solchen proleten nicht gleichgestellt werde!

bei manchen themen wollt ich schon öffters mal ne antwort schreiben habs mir aber verkniffen aber hier konnte ich echt nicht mehr anders....

ich hoffe sie nehmen euch den führerschein sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Drift -> Ordnungsamt

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
472
dsg-driver
dsg-driver
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
778
2000ALH
2000ALH
Antworten
0
Aufrufe
237
241DSG
Antworten
6
Aufrufe
475
turborene95
turborene95
Antworten
5
Aufrufe
861
Dummbacke
Oben Unten