Diese blöden Neider......

Diskutiere Diese blöden Neider...... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich könnt echt kotzen!!!!! da geh ich heute zu meinem R und denke mir so hmmmmmmmm irgendwas ist hier komisch... Da fehlt doch irgendwas an der...
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #1
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich könnt echt kotzen!!!!!
da geh ich heute zu meinem R und denke mir so hmmmmmmmm
irgendwas ist hier komisch...
Da fehlt doch irgendwas an der Heckklappe...*schock*
Klasse da steht nurnoch eine 32... das R geklaut 8-(
Dann schnell vorne im kühlergrill geschaut......... leer....)((
Das ist doch echt zum kotzen ich hab grad sOOOOOOOOOO nen hals..
Hat von euch evtl. noch jemand was passendes für mich???
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #2
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
das sind keine neider, das sind höchstwahrscheinlich diebe gewesen...
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #3
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ja klar waren das diebe.. aber wer klaut sowas??? kapier ich nicht ist sowas von asi ist wie mercedes stern klauen...
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #4
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Aber absolut Asi, hattens mir beim IV-er auch vorne wegpraktiziert. Mein Mitgefühl hast Du...:(
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #5
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich könnt echt kotzen!!!!!
da geh ich heute zu meinem R und denke mir so hmmmmmmmm
irgendwas ist hier komisch...
Da fehlt doch irgendwas an der Heckklappe...*schock*
Klasse da steht nurnoch eine 32... das R geklaut 8-(
Dann schnell vorne im kühlergrill geschaut......... leer....)((
Das ist doch echt zum kotzen ich hab grad sOOOOOOOOOO nen hals..
Hat von euch evtl. noch jemand was passendes für mich???
...naja, ist zwar echt ärgerlich aber immer noch besser als Lack zerkratzt, Spiegel abgetreten oder ähnliches ! Mir ist einer an den Spiegel gefahren und ab 8-(

Wahrscheinlich finden sich die Embleme bald bei ebay :-/
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #6
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
mir hammse 3 x das zeichen gestohlen, kühlergrill nase hat einen weg. kratzer im grill usw
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #7
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Deswegen habe ich bei mir alle entfernt . Am Anfang hing ständig der Kühlergrill daneben und bevor die mir hinten das Emblem mit einem Schraubendreher abkratzen , habe ich vorgesorgt und weg damit .
Deutschland ist halt Global geworden und Grenzen gibt es nicht mehr.
Sieht auch bescheidener aus . Man hört es nur noch , das es ein echter ist .

Mitgefühl aus Soest
Frank
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #8
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid, hab meine hinten ja auch weg und vorn in schwarz vielleicht ist es bei mir nur noch dran weil man das logo in der nacht nicht sieht. :)
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #9
R<3
Guest
8-( Mir haben sie die zeichen auch von ca 4 wochen geklaut. Wenn ich mal so einen lappen erwische der bekommt schön die fratze verbogen. Ja vorn und hinten neu sind mal grad 30 euro für nix...
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #10
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Bin auch am Überlegen die Schilder bei meinem .:R zu entfernen. Hatte die Embleme bei meinen letzten 3 Fahrzeugen (VW Golf 3 VR6 Syncro, BMW M3, Audi RS4) auch sofort nach dem Kauf entfernt.

1988 habe ich mal 'nen Polo G40 der 1. limitierten Generation gefahren - da war das zu diesem Zeitpunkt sehr seltene Zeichen ruckzuck Weg, glücklicherweise ohne große Schäden!
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #11
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
bei meinen Kolleg wurde letzter Woche am Samstag der ganze :.R32 mit dem Schlüssel zerkratzt!
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Bin auch am Überlegen die Schilder bei meinem .:R zu entfernen. Hatte die Embleme bei meinen letzten 3 Fahrzeugen (VW Golf 3 VR6 Syncro, BMW M3, Audi RS4) auch sofort nach dem Kauf entfernt.

1988 habe ich mal 'nen Polo G40 der 1. limitierten Generation gefahren - da war das zu diesem Zeitpunkt sehr seltene Zeichen ruckzuck Weg, glücklicherweise ohne große Schäden!

Dann schau mal hier, ich hab meins zum Glück damals rausgemacht ;)
 
Anhänge
  • Schild 001.jpg
    Schild 001.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 878
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #13
Millie
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hm, bei mir hat ein frustrierter meine hintere bremsleuchte ( ist ja leider noch aussen angebracht)aus der halterung gerissen - schaden € 250,-
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann schau mal hier, ich hab meins zum Glück damals rausgemacht ;)
:anbet::anbet::anbet:
Habt Ihr noch Fotos von den Polos selbst?
Echt obergeil, hab selbst noch n paar G-Lader liegen, kann mich einfach nicht von trennen..:D
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #16
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:anbet::anbet::anbet:
Habt Ihr noch Fotos von den Polos selbst?
Echt obergeil, hab selbst noch n paar G-Lader liegen, kann mich einfach nicht von trennen..:D

Foto entstand beim Verkauf des Polos. Hab ihn damals als Jahreswagen gekauft und 5 Jahre gefahren.
 
Anhänge
  • Mein_G40.jpg
    Mein_G40.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 420
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #17
Sorcio
Guest
Tja das ist entweder die Schuld des Herstellers, wegen mangelhafter Befestigung oder einfach die Schuld der Menschen, ... [Begründung ausgeblendet]. Aber man hört ja alle Tage wieder davon, besonders die pubertierenden Kleinkriminellen schmücken sich sehr gerne mit den Logos und emblemen der Autohersteller und -typen an Rucksäcken etc.

Nichts desto trotz mein aufrichtiges Beileid!
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #18
Tero77
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
danke für euer mitgefühl leute.. ich werde wohl ab jetzt auch komplett ohne beschriftung fahren ist das sicherste..außerdem bräuchte ich nen komplett neuen grill wegen der gebrochenen halterung.. armes deutschland wo man nicht mal sein auto vor dem haus parken kann.
also da mir jetzt eh keiner mehr mit nem neuen R32 schriftzug helfen kann, kann hier closed werden.
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #19
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
heute nacht haben sie nem arbeitskolegen

aus nem stinknormalen golf 4
das eblem rausgerissen grill auch gerissen
und von der scheinwerfer reinigungs anlage eine kappe :-/
 
  • Diese blöden Neider...... Beitrag #20
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
so, am Wochenende hats auch mich erwischt. Emblem vorn im Grill ist weg, weis nicht wo sie es mir geklaut haben. Passe eigentlich immer auf wo ich parke wenn ich am WE mal weg bin, aber wenigstens sonst nichts beschädigt worden. Hat mir jemand die Teilenummer und Preis von dem Emblem vorne?
Danke

Gruß
 
Thema:

Diese blöden Neider......

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
Flompen
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Hansdampf
Hansdampf
InterzepTOR
Antworten
7
Aufrufe
1.550
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten