Suche Motorraumfotos

Diskutiere Suche Motorraumfotos im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, ich suche Motorraumfotos falls ihr welche habt wo die teile lackiert sind? weiss nicht ob ich das machen soll hab nämlich noch farbe zuhause...
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hi, ich suche Motorraumfotos falls ihr welche habt wo die teile lackiert sind? weiss nicht ob ich das machen soll hab nämlich noch farbe zuhause.

danke

tom
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #2
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ja bin ich auch schon immer am überlegen aber würde nur schwarz uni glänzend lackieren bzw. carbon beschichten alles andere fände ich sieht verbasstelt aus....
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ja bin ich auch schon immer am überlegen aber würde nur schwarz uni glänzend lackieren bzw. carbon beschichten alles andere fände ich sieht verbasstelt aus....


hab da was bei mobile gesehen da ist eis blauer zu verkaufen der mir sehr gefällt der hat dies auch und mich überhaupt auf ein paar neue ideen gebracht.


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

in weiß find ich es auch net schlecht, hab den jungen mal gefragt ob er mir die fotos schickt um mir das mal genauer anzusehen. der gute ist ja nicht hier im forum oder?
 
Anhänge
  • 7ae3_24.jpg
    7ae3_24.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 1.183
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #6
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ja da passt ja auch alles zu einem Bild bei dem R, aber meins wäre das nicht... konnte den auch schonmal live bei der xs sehen ist glaube auch im Forum
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #7
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ja da passt ja auch alles zu einem Bild bei dem R, aber meins wäre das nicht... konnte den auch schonmal live bei der xs sehen ist glaube auch im Forum
jo du sagst es hab mir gerade paar bilder angekuckt die ich noch hier hatte denke das schwarz wird dann doch besser machen, weiss aber noch nicht was alles, was denkst du? motorabdeckung mal sicher, dann die batterieabdeckung auch, was denn noch?
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #9
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe diesen Frühjahr meine Motorteile in Autofarbe lackiert. Anbei ein paar Fotos.

Sollte jemand Interesse haben die Motorteile zu lackieren würde ich ihm nur raten, sich nochmal alle Teile neu zu bestellen, da sie auf den Alten die Grundierung nicht mehr gut haftet, da sie eventuell schon mit irgendwelchen Pflegemitteln behandelt sein könnten und da diese Plastikabdeckungen die Pflegemittel einsaugen wie ein Schwamm.
 
Anhänge
  • foto 240a.jpg
    foto 240a.jpg
    91 KB · Aufrufe: 1.162
  • foto 245a.jpg
    foto 245a.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 1.166
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #10
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
wiegesagt würde alle drei teile in uni schwarz lackieren....und wenn ich carbon machen würde dan nur die Motorabdeckung (wie RS4 B5) alles andere wäre mir persönlich nix
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #11
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich finde lackierte Motorteile sehen nur bei schwarz und silber gut aus. Bei Blau wirkt es wie ne Bastelbude.

mfg Chris
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #12
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ich finde lackierte Motorteile sehen nur bei schwarz und silber gut aus. Bei Blau wirkt es wie ne Bastelbude.

mfg Chris

Naja das dachte ich auch immer bis ich den blauen da fand mit dem weiß im Motorraum und das fand ich wirklich toll. Weiß jetzt net ob ich auch soll in weiß und die felgen dann auch weiß machen soll oder doch alles schwarz??


HILFE HILFE
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #13
R32 Timo
Guest
@tom ich werde dir bilder zukommen lassen muß sie nur mal suchen kleine habe ich auf dem rechner die anderen sind auf meine festplatte wenn ich sie habe schicke ich sie dir zu...


gruß timo
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #14
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
@tom ich werde dir bilder zukommen lassen muß sie nur mal suchen kleine habe ich auf dem rechner die anderen sind auf meine festplatte wenn ich sie habe schicke ich sie dir zu...


gruß timo
ich danke dir timo, wie seiht es mit dem verkauf aus?
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #15
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hab mal welche von meinem hochgeladen bin noch nicht ganz fertig und am überlegen was ich noch mache aber zu 90 % fertig
img.php

img.php

img.php
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #16
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
selber gemacht?
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #17
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
jo selber bin ja lackierer :D
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #18
Mars
Guest
Gewöhnungsbedürftig die Farbkombination, aber da fehlen auf jeden Fall ordentliche Dom Caps*buck*
 
  • Suche Motorraumfotos Beitrag #19
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Zwar nicht mehr ganz Serie:D aber dennoch einiges lackiert!
Und die geilen Domcaps sind auch montiert:great:
 
Anhänge
  • P1000511_small.jpg
    P1000511_small.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 419
Thema:

Suche Motorraumfotos

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
a3quattro
Antworten
0
Aufrufe
170
a3quattro
a3quattro
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
457
Michael R32
Michael R32
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Oben Unten