Knackende Geräusche von der hinterachse

Diskutiere Knackende Geräusche von der hinterachse im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich hab heraus gefunden woher das knacksen kam bei mir war es vom hinterachs stabe denn als ich gestern die federn aus und einbaute merkte...
  • Knackende Geräusche von der hinterachse Beitrag #21
Guest
Guest
also ich hab heraus gefunden woher das knacksen kam bei mir war es vom hinterachs stabe denn als ich gestern die federn aus und einbaute merkte ich als ich diesen ein wenig bewegte das dieser knackste und zwar dort wo er geführt wird habs ihn dan eingespreit mit fett und siehe das einzweimal bewegt und gut war es
 
  • Knackende Geräusche von der hinterachse Beitrag #22
Anonymous
Guest
bei mir wurden die koppelstangen (oton VW) an der hinterachse getauscht. obs weg ist kann ich noch nicht beurteilen rep.27.05.2004
 
  • Knackende Geräusche von der hinterachse Beitrag #23
Guest
Guest
:oops: Mann...mann...ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben...
Jungens...tausend Dank...ich bin schon, seit ich meinen R32 habe, auf der Suche nach einer Werkstadt, die den Wagen nicht nur für 3-4 Tage behält, mir den Wagen mit 300 km mehr aufm Tacho und leerem Tank zurückgiebt und sacht: "Also...wir haben da einige Teile ausgetauscht, aber ob das nun mit den Knackgeräuschen im hinteren Bereich des Wagens weg ist, können wir auch nicht sage." !!!!!
4 VW Werkstädten habe ich hier in Berlin schon durch und alle haben mir Dellen, kratzer und mehr KM verschafft, aber keine Lösung!!! :oops:
Ich war kurz davor den R zu verkaufen...jetzt habe ich aber mal ein paar Ansatzpunkte, mit denen ich bei meiner dann 5. Werksatdt mein Glück versuchen kann... TAUSEND DANK!!! Die hier geposteten Tipps hören sich mal recht zutreffend a (Stabi...)!!! DANKE!!!

P.S.: Irgendwo hatte ich was von klackern im Kupplungspedal gelesen...das habe ich übrigends auch. Immer, wenn ich die Kupplung aus dem Stand ganz langsam kommen lasse oder ggf. noch auf die Bremse trete, dann gibts solche klack-Geräusche!!! Falls jemand dazu noch was weiss?!?! :idea: :D
 
  • Knackende Geräusche von der hinterachse Beitrag #24
Guest
Guest
Ich hatte auch ein knacken an der Hinterachse. Bei mir war das Fahrwerk zu tief eingestellt und somit knackten die Antriebswellen, nach dem hochdrehen war dies sofort weg.
 
Thema:

Knackende Geräusche von der hinterachse

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
318
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten