• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 17" original VW Felgen mit Winterbereifung

Diskutiere 17" original VW Felgen mit Winterbereifung im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo Da ich am Samstag meinen neuen R32 abgeholt habe, habe ich einen Satz Felgen mit Winterbereifung im 17" zu verkaufen. Reifen sind dieses...
  • 17" original VW Felgen mit Winterbereifung Beitrag #1
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo

Da ich am Samstag meinen neuen R32 abgeholt habe, habe ich einen Satz Felgen mit Winterbereifung im 17" zu verkaufen. Reifen sind dieses Jahr neu gekauft worden.

- Golf 4( 5*100)

- Originale 5 Stern felgen
- Reifen - DUNLOP SP WINTER SPORT M2
- 205/50/R17
- eine Felge ist eine wenig beschaedigt

Grund des Verkauf: habe die originalen r32 felgen un noch die 19" BBS und was mache ich mit 3 satz Felgen*roll* *roll*

Der Preis : 580euro bei Abholung.
 
Thema:

17" original VW Felgen mit Winterbereifung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.981
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.173
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten