So dann will ich auch mal

Diskutiere So dann will ich auch mal im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Spiegel passt auch der vom alten TT und vom neuen Scirocco. Letzterer ist echt schick aber kostet schon 150 ohne Regensensor..*schock*
  • So dann will ich auch mal Beitrag #141
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Spiegel passt auch der vom alten TT und vom neuen Scirocco.
Letzterer ist echt schick aber kostet schon 150 ohne Regensensor..*schock*
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #142
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
so winter ist angesagt!

fahre wieder mit silbernen aristos durch die lande, dafür endlich mit spurplatten :)

man war das ein akt die räder vom auto zu prügeln. morgen noch neue domlager und tüff....
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #143
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
so winter ist angesagt!

fahre wieder mit silbernen aristos durch die lande, dafür endlich mit spurplatten :)

man war das ein akt die räder vom auto zu prügeln. morgen noch neue domlager und tüff....
Dann viel Erfolg und lass Dich nicht ärgern..;)
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #144
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
so nix tüff bekommen, der spinner meinte die blauen federn wären nicht originool..... :great:
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #145
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
tja wieder mal leute die keine ahnung haben muste dann so ähnlich wie bei werner gestalten! orginal nicht orginal! Mann mann mann :D:D:D:D
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #146
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
so nix tüff bekommen, der spinner meinte die blauen federn wären nicht originool..... :great:
hää? der tüver meinte dass die ab werk eingebauten blauen hr-federn nicht original seien?
war der steif?
*lol*
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #147
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Der war wohl genauso blau wie die Federn:D :D
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #148
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
mindestens so blau!
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #149
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
der spinner meinte die blauen federn wären nicht originool..... :great:

war bei meiner ersten TÜV-Prüfung auch so - konnte dem Prüfer aber glaubhaft versichern dass es Originalfedern sind - dann hab ich den Stempel bekommen.

Das nächste mal mit Anzug und Krawatte, dann glaubt man Dir
lachen70.gif
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #150
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich war net dabei, stand in der werkstatt meines vertrauens :) und der werkstattmeister hats ihm auch 800x erzählt... aber er war unbeirrbar.. steht ja nur volkswaggen racing auf den federn :)
nachvorführungsgebühr zahle ich keine :-/
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #151
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Solche Idioten..
Bei mir wurden auch mal die Aristos bemängelt, dazu bräuchte er die ABE.
Ich meinte das seien originale, kann er gern rausgehen, da steht noch ein zweiter R32, der hat die gleichen Felgen drauf.
Er hat dann die VW-Nr auf der Innenseite gesehen und dann war`s ok und ihm war`s sichtlich peinlich.

Wie gehts bei dir jetzt weiter?
Ich hab schon gesehen, dass bei manchen extra im Fahrzeugschein die blauen Federn eingetragen/vermerkt sind, damit es solche Probleme nicht gibt.
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #152
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
mittwoch gehts nochmal in die werkstatt, kleinigkeiten richten und wenn der tüff onkel kommt bin ich diesmal auch da, nachvorführen werde ich nicht zahlen.

wie es golf mäßig weitergeht steht noch etwas in den sternen.... anfang nächstes jahr werde ich weitersehen :)
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #153
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
so, jetzat aber:

spurstangenkopf neu
reflektoren links und rechts
neue domlager und gummipuffer
50mm spurplatten + eintragung

abgasuntersuchung und tüff ohne mängel

achja winterreifen hats a wieder!

:great:
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #154
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
so hatte grade kupplungskomplettrevision, weil der eine kupplungszylinder ja unter der getriebeglocke mit sitzt war es ein risen akt... hätte man fast gleich noch die steuerketten mit wechseln können :/

kupplungszylinder war undicht , d.h. ab und an war das pedal einfach mal "weg" runtergefallen, mit etwas pumpen war es wieder da :) die nette flüssigkeit hat auch die kupplungsscheiben mit geopfert, da diese dann schmierig und vollgesaugt waren....

also hab ich nun ne neue kupplung, nen neuen kupplungszylinder und die gewißheit das nach 5 jahren und 110000 km die meisten schrauben noch wie aus dem werk sind...:D

kleines xenonupdate habe ich mir auch gegönnt... waren ja nur noch ca 20 schrauben die scheinwerfer mit auszubauen...

ich gehe dann mal das loch in meinem geldbeutel flicken.
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #155
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hört sich nach einer etwas größeren Aktion an, hoffendlich bist jetzt für ne Zeit ruhig :great:
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #156
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Was heißt kleines Xenonupdate?
Aber 110tkm hätte ich die Ketten auch gleich neu gemacht.
 
  • So dann will ich auch mal Beitrag #157
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
alles ne geldfrage lars :)

kleines xenonupdate ist 3000k brenner Frenchmenstyle
 
Thema:

So dann will ich auch mal

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.994
crs
crs
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten