Schwarze Felgen mit Blauem Rand

Diskutiere Schwarze Felgen mit Blauem Rand im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, suche schwarze Felgen mit Blauem Rand, genau wie diese hier...
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #2
Holger91
Guest
Willst auch auf schwarze Felgen umsteigen??.Hab ich nächstes Jahr auch vor Allerdings ohne Blauen Rand,schaut aber intressant aus.

Grüsse Holger
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #3
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
sieht verdammt gut aus, hatte ich bei meinen schwarzen aristos :)

leider waren diese felgenrandaufklber im frischen zustand net so stabil :(
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #4
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte eben am besten welche kaufen, die diesen Rand schon Serienmäßig haben. Wenn man sich Felgenringe zum Aufkleben kauft, muss man wieder zum Lackierer und mit Klarlack versiegeln.
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also die felge, welche du gepostet hast find ich den rand viel zu dick. Das sieht nichmehr schön aus. Einen dezenten dünnen ring hingegen finde ich super :)

VolkCETA.jpg


So ähnlich wie bei der, nur blau eben :)
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #12
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Der Preis der Felge ist natürlich auch berauschend 1114Euro für eine Einteilige 18" Felge ist schon heftig.
Da darf sie aber nicht mehr als 5kg wiegen.

mfg
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #13
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Also die felge, welche du gepostet hast find ich den rand viel zu dick. Das sieht nichmehr schön aus. Einen dezenten dünnen ring hingegen finde ich super :)

VolkCETA.jpg


So ähnlich wie bei der, nur blau eben :)

Ja mit rotem Rand gibt es genügend, aber ich brauch eine mit blauem Rand.

Die OZ Felgen gibt es jetzt komplett in Blau, aber ich denke das sticht sich. Ist dann doch zu viel Blau. ;)
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #15
Holger91
Guest
Ja genau bei denen bin ich auch fündig geworden,und der Preis ist auch in Ordnung für 20 Zoll:D .Schau mal hier kannst die Preise erfahren http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #16
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Der Preis der Felge ist natürlich auch berauschend 1114Euro für eine Einteilige 18" Felge ist schon heftig.
Da darf sie aber nicht mehr als 5kg wiegen.

mfg

Für das Geld bekommt man schöne Dreiteiler.
Und da ist dann fast alles möglich bzgl. ET usw.
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #17
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Für das Geld bekommt man schöne Dreiteiler.
Und da ist dann fast alles möglich bzgl. ET usw.

Mach mal einen Vorschlag. Sollte aber optisch schon in diese Richtung gehen, der blaue Rand muss ja nicht sein.

Danke
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
sieht verdammt gut aus, hatte ich bei meinen schwarzen aristos :)

leider waren diese felgenrandaufklber im frischen zustand net so stabil :(
Was heißt denn frischer Zustand.?
Und was ist passiert, gerissen.??
 
  • Schwarze Felgen mit Blauem Rand Beitrag #20
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Habe was interssantes gefunden...
habe selbst interesse daran...

leider finde ich ned viele infos/bilder :-(

könnte vielleicht einer von euch spezialisten die felgen mal mit blauem rand statt gelbem versehen und dann die felgen in eta 19zoll grösse auf nen blauen zaubern?? wäre toll um mal zu sehen...
Felgen heissen.
Dotz Touge
 
Thema:

Schwarze Felgen mit Blauem Rand

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten