WAES auch mit Kompressor sinnvoll?

Diskutiere WAES auch mit Kompressor sinnvoll? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; joo danke dir.... sobald ich es habe gehe ich ee wieder zum zoran, er solls mir wieder induviduell optimieren...;)
  • WAES auch mit Kompressor sinnvoll? Beitrag #41
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, hoffe dass deine wünsche und erwartungen mit dem turboumbau in erfüllung gehen :great: Danach müssen wir mal nochmal nach DE!

Werde den WAES umbau glaubs auch machen lassen, somit habe ich auch ein bisschen mehr Ladedruck! :great:

joo danke dir....

sobald ich es habe gehe ich ee wieder zum zoran, er solls mir wieder induviduell optimieren...;)
 
  • WAES auch mit Kompressor sinnvoll? Beitrag #42
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
weiss nicht ob dies auch aussagekräftig ist

 
  • WAES auch mit Kompressor sinnvoll? Beitrag #43
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hmmm das klingt ja fast wie nach dem Motto: Jeder Mist stinkt...nur unserer nicht. *lol*
 
  • WAES auch mit Kompressor sinnvoll? Beitrag #44
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Das Nette daran ist, dass Coolingmist die Pumpe des selben Herstellers verwendet wie SnowPerformance....
nur ERL hat eine andere...
 
Thema:

WAES auch mit Kompressor sinnvoll?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.690
2000ALH
2000ALH
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Oben Unten