Fehlermeldung Bank 1 und 2

Diskutiere Fehlermeldung Bank 1 und 2 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey at all, nur mal ne Frage, hatte jemand schon mal eine Fehlermeldung die so lautete: "Bank 1, Gemischgrenze überschritten" und " Bank 2...
  • Fehlermeldung Bank 1 und 2 Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hey at all,
nur mal ne Frage, hatte jemand schon mal eine Fehlermeldung die so lautete:
"Bank 1, Gemischgrenze überschritten" und " Bank 2, nockenwellenpositionsgeber falsche codierung"...mich würde interessieren ob der fehler schon behoben worden ist.
Geht nämlich um eine Wette zwischen mir und meinem Meister!! Also strengt euch mal an... :lol: dann krieg ich Bier!!! :lol:

Sorry schon mal falls es das Thema schon geben sollte, laut Suchfunktion aber nicht.
lg venny
 
Thema:

Fehlermeldung Bank 1 und 2

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Vorteck
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Fr32ank
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten