nach dem r mal was sparsames

Diskutiere nach dem r mal was sparsames im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; so der r ist verkauft nun gab es mal was sparsames mit platz für kinderwagen und co.;) hab den audi jetzt 2 wochen und bin noch sehr zufrieden...
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
so der r ist verkauft nun gab es mal was sparsames mit platz für kinderwagen und co.;) hab den audi jetzt 2 wochen und bin noch sehr zufrieden, besonders über die 6l durchschnittsverbrauch bin ich erfreut, nachdem die letzten 3 autos alles benzinfresser waren...
 
Anhänge
  • audi r.jpg
    audi r.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 302
  • audi r (1).jpg
    audi r (1).jpg
    137 KB · Aufrufe: 302
  • audi r (2).jpg
    audi r (2).jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 301
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Schicker Audi :great: :great: :great: So etwas schwebt mir später auch mal vor, nur würde ich die 19er Sportec's drauf ziehen. :great:
 
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #3
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus! Muss sagen von der Optik gefällt er mir fast genauso wie der .:R. Sowas schwebt mir auch vor. Aber als benziner und mit etwas mehr leistung :p
 
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #4
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Auch ein schicker Wagen.
Wird bei mir später wohl auch in diese Richtung gehen,allerdings nur als Benziner.
 
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch sehr gut der Audi :great:
Die Felgen sind echt schick ;)
 
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schick:great: Chromkappen auf den Spiegeln fehlen noch;)
 
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hehe.. den hat ich vor dem R..
also anders rum... :)

wenn paar spiegelkappen oder ne frontlippe oder nen grill brauchst-----melden!!!
 
  • nach dem r mal was sparsames Beitrag #8
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch,:)
Schöner Audi nur wie gesagt die Speigelkappen wie der S4 hat in Alu fehlen! Felgen passen top zum Wagen!*schock*
 
Thema:

nach dem r mal was sparsames

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
100
Aufrufe
6.655
.:r-line
.:r-line
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten