VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..?

Diskutiere VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören ob hier wer eine gute VW Werkstatt in Oldenburger Umgebung kennt (das Oldenburg in Norddeutschland...
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #1
IVr32
Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal umhören ob hier wer eine gute VW Werkstatt in Oldenburger Umgebung kennt (das Oldenburg in Norddeutschland :)).
Bin auf Eure Antworten gespannt

danke
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #2
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was genau meinst du denn mit Know-How? Denn eine gewisse Portion davon sollte doch jede VW Werkstatt haben. Ich war hier oben im Norden erst einmal bei VW zur Inspektion, beim Autohaus Schmidt + Koch in Bremen-Neustadt. Hat einen soliden Eindruck gemacht, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #3
IVr32
Guest
sagen mer mal so eine werkstatt wo das preis / leistungverhältniss stimmt oder die r32 erfahrung haben
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich schließe mich mal der suche an für die gleiche gegend:)
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich fahre immer zum speci und bin sehr zufrieden ;)

Sind zwar 60km von mir, aber egal 8)

AZA - Auto Zentrale Ammerland in Bad Zwischenahn.
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #6
IVr32
Guest
Ich fahre immer zum speci und bin sehr zufrieden ;)

Sind zwar 60km von mir, aber egal 8)

AZA - Auto Zentrale Ammerland in Bad Zwischenahn.

joa das wäre z.b. schonmal auch in meiner nähe.
zwar mehr als 60km aba was tut man nich alles fürn .:R :great:
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #7
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich fahre immer zum speci und bin sehr zufrieden ;)

Sind zwar 60km von mir, aber egal 8)

AZA - Auto Zentrale Ammerland in Bad Zwischenahn.

Da hatte ich auch geplant hin zu fahren :)

Brauch noch Softwareupdate fürs dsg und motor

Und da meine VW Werke vor ort dachte meine IVer wär ein Golf 5 und deshalb den Diagnoseanschluss nich gefunden hat werde ich da nich wieder hinfahren*buck*
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #8
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Werkstätten ist immer so ein Thema. Also der VW Händler bei mir um die Ecke hat entweder keine Lust oder absolut keinen Plan mich kompetent zu beraten. Immer wenn ich eine Frage habe, heißt es noch nie gehört oder das kann nicht sein. Hatte auch das Problem als ich beim Freundlichen nach dem Softwareupdate fragte. Da kam ich mir vor, als würde ich an der Serviceberater sagen, dass die Welt doch keine Scheibe ist.
Wie gesagt, gute Werkstätten in der Gegend würde ich auch gerne finde.

Wenn einer einen Tip für den Raum FFM hat, immer her.

Schönen Abend noch...

Grüße
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #9
Istree
Guest
In einer VW Werkstatt war meine bisher noch nie... Ich hab keine Lust das irgend welche Azubis damit rum gurken (probefahrt ja sicher).

Meiner geht in ne Ferrari Werkstatt. Da ist der gut aufgehoben denk ich mal.

Die Werkstatt ist von dir 285 km entfernt. Daher wirds wohl nichts mit...

Aber es ist echt schön. Man geht in die Werkstatt und alles voll mit Ferraris...
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #10
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal umhören ob hier wer eine gute VW Werkstatt in Oldenburger Umgebung kennt (das Oldenburg in Norddeutschland :)).
Bin auf Eure Antworten gespannt

danke

Sorry, aber da oben kenne ich mich gar net aus...
 
  • VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..? Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Dann meld ich mich mal :D

Wie Svenni schon sagte arbeite ich in der AZA - Autozentrale Ammerland GmbH ( www.aza-zentrale.de ) als Serviceberater.
Sven kommt eigentlich immer zu mir. War bisher immer zu frieden.

Ich hatte selbst mal nen R32 G IV und somit kennen sich auch unsere Meister zwangsläufig damit aus. Ein paar R32 Kunden haben wir auch ( G IV / V ).

Preistechnisch sind wir gutes Mittelfeld. Schmidt und Koch hat meine ich einen Stundenverrechnungssatz von über 80 Euro. Unserer liegt bei ca. 70 Euro.
Teile bekommt ihr sowieso günstig :)

Also wenn jemand mal nen Termin braucht dann schickt mir ne Mail an [email protected]

Gruß
Martin
 
Thema:

VW Werkstatt mit KnowHow in Oldenburger Gegend..?

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.069
Ollihart82
Ollihart82
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Oben Unten