Nachträgliches Navi im Golf IV

Diskutiere Nachträgliches Navi im Golf IV im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; bei welcher Versicherung bist du? hoffe das alles gut geht
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #101
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
bei welcher Versicherung bist du?
hoffe das alles gut geht
 
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #102
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hilft Dir Immer... *lol* Also den iPod kann ich schon mal abschreiben )(( Ist nicht in der Voll- bzw. Teilkasko mit drinnen und leider auch nicht bei der Hausrat, grummel :-/
 
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #103
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit meinem Navi:-/

Wen ich z.B. den Piepston abstelle, dann das Navi aus mach, und wieder ein, ist er wieder da! Irgendwie werden meine Einstellungen nicht gespeichert*noahnung* Ist das bei euch auch so?

Und noch was ist mir aufgefallen: Wen ich die Sprache einstelle, ist das Navi Menu auf Deutsch, und das AV Menu auf English?! Kann man die Sprache für beide abteilungen einzeln einstellen??
 
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #104
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
AV ist leider immer Englisch... Wahrscheinlich hast du beim Anschluss nicht Dauerstrom und Zündung/Safe oder wie auch immer vertauscht, steht in der Anleitung, muss man bei VWs tauschen, ist extra im Kabelbaum vorgesehen... Rot auf Gelb und umgekehrt... (Glaub ich, also besser nachschauen :great: )
 
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #105
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir für die Info!! Zum Glück giebt's den .:R32 Club:great: :great:
 
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #106
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomm ich eigentlich die Bilder vom Handy, auf's Navi? Ich bring irgendwie nur die Lieder drauf*noahnung*
 
  • Nachträgliches Navi im Golf IV Beitrag #107
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Tja leider wird dann aber im FIS keine Pfeile bzw Sender /CD Anzeige möglich und das Feld ist somit ungenutzt und fällt weg (mh sieht nicht schön aus), oder ist es kompatibel und zeigt etwas an?

Gruß

Benni


welche navis sind mit dem fis kompatibel ? weiß das jemand ? ich habe das mfd drinne würde aber gerne komplett europa aufm navi haben und nicht nur deutschland oder deutschland und hauptverkehrsstrassen der eu und will natürlich nen größeres display .
 
Thema:

Nachträgliches Navi im Golf IV

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten