Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ups sorry ich meinte ein unter 10 sekunden auto, aber das nennt man dann wohl ein 9sek Auto, mein Fehler! Ist ja super, wenn der Wagen "im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #221
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
ups sorry ich meinte ein unter 10 sekunden auto, aber das nennt man dann wohl ein 9sek Auto, mein Fehler!

Ist ja super, wenn der Wagen "im Forum bleibt". Da hat sicher keiner was dagegen, ebensowenig wenn du vielleicht einen 1/4mile thread aufmachst und deinen Evo da präsentierst, wäre extrem schade wenn jemand mit soviel know how verschwinden würde.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #222
mic24
Guest
Man kriegt fast nie das Geld raus, was man investiert hat, leider, aber wie es Paul schon indirekt sagt ist halt ein Hobby, was auch viel Geld kostet!!

Bin aber echt gespannt, was der neue Besitzer noch alles aus dem Wagen macht!!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #223
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Schade das der Golf für so wenig weg ist und das es sich hier so entwickelt. War bzw. bin echt begeistert von dem Projekt. Für mich bleibt das einer der geilsten .:R´s!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #224
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Und ich ärger mich wie die Sau das ich das Auto nicht gekauft hab 8-(

Fuck für den Preis 8-(
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #225
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Und ich ärger mich wie die Sau das ich das Auto nicht gekauft hab 8-(

Fuck für den Preis 8-(

Das dachte ich mir auch scheiße.... :-D aber mir hat das nötige Kleingeld gefehlt *lol* Und nur als Racetool bissel teuer für einen 20 Jährigen
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #226
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
So gehts nicht!

Regelt bitte Eure persönlichen Probleme per PN!

Das Forum ist nicht dazu da um hier gegen bestimmte Personen zu hetzen ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.995
crs
crs
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten