Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt?

Diskutiere Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo :-) Wo kann ich mir im R überall die Aussentemperatur anzeigen lassen? Also in der MFA weiss ich ja wo des ist, aber sieht man das auch im...
  • Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt? Beitrag #1
Gast4629
Guest
Hallo :)

Wo kann ich mir im R überall die Aussentemperatur anzeigen lassen? Also in der MFA weiss ich ja wo des ist, aber sieht man das auch im RNS 510? denn einstellen usw kann ich ja alles über das Navi.

über hilfe wäre ich sehr dankbar

greezz

stephan
 
  • Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt? Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Im RNS510 wird glaub ich keine Temperatur angezeigt! Is mir zumindest noch nicht aufgefallen! Wozu auch, siehst ja eh in der MFA! :great:
 
  • Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt? Beitrag #3
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Im RNS510 wird glaub ich keine Temperatur angezeigt! Is mir zumindest noch nicht aufgefallen! Wozu auch, siehst ja eh in der MFA! :great:

aber nicht beim musik hören (bei mfa -> audio)
 
  • Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt? Beitrag #4
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
aber nicht beim musik hören (bei mfa -> audio)

Tja dann drückst du halt mal auf die Taste zum Durchschalten der MFA, dann siehst du die Temp wieder! Oder willst du ständig wissen wie warm/kalt es is?! *noahnung* ???
 
  • Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt? Beitrag #5
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Tja dann drückst du halt mal auf die Taste zum Durchschalten der MFA, dann siehst du die Temp wieder! Oder willst du ständig wissen wie warm/kalt es is?! *noahnung* ???

meine frage war es ja net :-D ich hab eh immer auf mfa stehen ^^ meistens mit reichweitenanzeige im display :p da wird die temperatur immer angezeigt ^^
 
Thema:

Wo wird mir im R überall die Aussentemperatur angezeigt?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
19
Aufrufe
4.616
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
9
Aufrufe
1.712
Fr32ank
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten