Welche Felgen sind das??

Diskutiere Welche Felgen sind das?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Tach zusammen, ich meld mich mal wieder weil ich in einem anderen Forum zufällig diesen Fake link gefunden hab...
  • Welche Felgen sind das?? Beitrag #1
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich meld mich mal wieder weil ich in einem anderen Forum zufällig diesen Fake link gefunden hab http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=boqo3ry4wmrb
der user würde gerne wissen was das für Felgen sind. Zu 99% bin ich mir sicher das der Wagen hier aus dem Forum ist.

danke schonmal für eure Antworten

falls das Angebot vorzeitig beendet wird häng ich noch ein Bild mit drann
 
Anhänge
  • Aufzeichnend.JPG
    Aufzeichnend.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 173
  • Welche Felgen sind das?? Beitrag #2
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
ist das nicht der alte von r32 dirk!?
 
  • Welche Felgen sind das?? Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
So isses :great: ... " Felgen gibt es von Mercedes Benz auf dem SL aber nur bis 18 Zoll !! Die 20 Zoll ist eine Maybach Exelero Nachbaufelge! Angeblich sind die Felgen sehr streng limitiert und nicht mehr in Deutschland zu bekommen!! Wurde mir so gesagt, weiß aber nicht ob das stimmt??????? "

Quelle: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5914&page=3&highlight=exelero
 
  • Welche Felgen sind das?? Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Felgen sind das?? Beitrag #5
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Dankeschöööööön :)
 
Thema:

Welche Felgen sind das??

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten