Winter Felgen- Reifen, Schwarz

Diskutiere Winter Felgen- Reifen, Schwarz im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen Ich will mir Winterreifen kaufen will mir die Reifen auf die Orginalen Felgen vom R machen und mir die Felgen dann für den...
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich will mir Winterreifen kaufen will mir die Reifen auf die Orginalen Felgen vom R machen und mir die Felgen dann für den Winter Schwarz Pulverbeschichten.

Weiß vieleicht einer wo es bei mir in der nähe ein Pulverbeschichter gibt.
Oder Verkauft vieleicht einer von euch Felgen mit Winterreifen egal was für welche oder vieleicht sogar einer die Orginalen R Felgen in Schwarz, Ich würde sie nehemen PN an mich.

gruß
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hmm hi suchst Felgen für nen 4er R oder? Weil ich verkaufe fürn 5er R die originalen Felgen Bj.06
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #3
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ich such für en IV R32
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hi, das gleiche hab ich auch vor. Nur werden meine weiß bepulvert :D

Wer kann mir einen guten Winterreifen empfehlen ?

Was haltet Ihr von Michelin Alpin oder Vredestein wintrac Extreme in jeweils 225740R18 92W ? Alternative ? Jemand gute/schlechte Erfahrungen mit 18" Winterschluffen auf den Serienfelgen vom 4 .:R ?
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #5
grissly_7
Guest
Was haltet Ihr von Michelin Alpin oder Vredestein wintrac Extreme in jeweils 225740R18 92W ? Alternative ? Jemand gute/schlechte Erfahrungen mit 18" Winterschluffen auf den Serienfelgen vom 4 .:R ?

Beide (Michelin und Vredestein) sind im Schnee und Nässe sehr gut! Alternative (hab ich drauf) ist der Pirelli Sotto Zero II, sehr steife Karkasse (bessere Kurveneigenschaften) und sehr gute Trocken und Näss-Eigenschaften...auf Schnee normal .... :great:

Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit den 18" Winter-Reifen auf Original ... :)
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #6
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Beide (Michelin und Vredestein) sind im Schnee und Nässe sehr gut! Alternative (hab ich drauf) ist der Pirelli Sotto Zero II, sehr steife Karkasse (bessere Kurveneigenschaften) und sehr gute Trocken und Näss-Eigenschaften...auf Schnee normal .... :great:

Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit den 18" Winter-Reifen auf Original ... :)

Die pirelli Schluffen auch in 225/40R18 richtig ?

Meine originalen Felgen haben 2 kleine Bordsteinrempler. Weiss jemand was das richten + pulverbeschichten in weiß ca kostet ?
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #7
grissly_7
Guest
Die pirelli Schluffen auch in 225/40R18 richtig ?

Meine originalen Felgen haben 2 kleine Bordsteinrempler. Weiss jemand was das richten + pulverbeschichten in weiß ca kostet ?

yep ... 225/40 18 V damit's auch im Winter zügig gehen kann .. :D

spielt immer ne Rolle, wie schlimm die Rempler sind .... bei mir Platz der Original-Lack der Aristos ab ... *roll* :( werde mich dann nächsten Sommer damit auseinandersetzen für den nächsten Winter. Hab hier mal ein Angebot von 200.-- CHF/ Felge, aber bei Euch in DE geht's wohl einiges günstiger
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #8
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
röbi da geht was günstiger ich hab 140€ bezahlt, für den satz...
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #9
grissly_7
Guest
woww ... !! dann muss ich nächsten Sommer mal ein paar Tage hoch kommen .. :)
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #10
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ja, wobei die da immer etwas brauchen, aber der way wäre das ich die felgen im frühjahr abhohle, die passen neben die choki und du sie dann aus germany wieder mitnimmst bei deinem besuch :)
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
röbi da geht was günstiger ich hab 140€ bezahlt, für den satz...

Wo lässt man das denn machen ? Also wenn ich richtig sehe, erst zum Felgendoktor die Dinger richten lassen und wenn se dann wieder gut sind zum pulverbeschichten. Oder gibt es ne Firma (am besten in meiner Nähe) die beides machen ?

Sorry für die doofe Frage, aber hab sowas noch nie gemacht. Bekomm sowieso gleich nen Anfall wenn ich an die Rempler denke. Fazit: Lass nie deine Freundin mitm R durch den McDrive fahren 8-(
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #12
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
is halt die frage wie tief der rempler ist :)
und was dir firmen in deiner umgebung anbieten, es ist grundsätzlich aber nicht verkehrt mal nach normalen pulverbeschichtern zu suchen und nicht den weg über felgendoktoren zu nehmen , die hamm böse preise.... und die qualität muss da auch net stimmen...

ich weiß halt auch net was deine umgebung ist :)
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #13
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
is halt die frage wie tief der rempler ist :)
und was dir firmen in deiner umgebung anbieten, es ist grundsätzlich aber nicht verkehrt mal nach normalen pulverbeschichtern zu suchen und nicht den weg über felgendoktoren zu nehmen , die hamm böse preise.... und die qualität muss da auch net stimmen...

ich weiß halt auch net was deine umgebung ist :)

Raum Stuttgart / Esslingen am Neckar ..

Habe hier schonmal was bepulvern lassen (MTB-Rahmen) ...

http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

Wäre in meiner Nähe, nur antworten die Jungs nicht auf meine email 8-(

Muss ich wohl mal vorbeifahren ... hab bloss nie Zeit da soviel arbeit ! *roll*
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #14
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ich glaub ich bin zu blöd für die SuFu. ich finde einfach keinen schwarzen 4er R mit weissen original Felgen... hat jemand ein Bild ?
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #15
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hab ich auch noch keinen gesehen... weiß a net obs gut kommt. nen blauen gibts, den rest musste dan faken
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #17
grissly_7
Guest
Wo dem Bild ? Blau mit weissen Felgen ?

Netzfundstück just for you ... :)

r32-mit-weissen-felgen-r32-mit-weissen-felgen-5be00f18de.jpg
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #19
grissly_7
Guest
was soll ich sagen .... schwarz weiss ist doch sehr "langweilig" und ne weisse Felge braucht unheimliche Pflege.

Ist halt wie immer Geschmackssache
 
  • Winter Felgen- Reifen, Schwarz Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich würd die Felgen schwarz oder machen, das sieht immer hammer aus, egal welche Farbe der R hat ;)

Meine zweiter Satz Aristos ist auch gerade beim Lackierer, müsste sie morgen bekommen...schwarz glänzend plus ne extra Schicht Klarlack, damits auch richtig gut hällt und glänzt :D

Abgeschliffen hab ich selbst alles (ca. 4 Stunden pro Felge), der Lacker ist ein Kumpel von mir, und kosten wir der Spass ca. 50 Euro pro Felge...

Weiss ist wirklich sehr pflegeintensiv, da machst du 2 Meter und die sind schon schmutzig...sieht dann nicht so gut aus...da heists dann nach jeder Ausfahrt putzen...und das im Winter.... *roll*

Als Schlappen fahr ich die Nokian WR XL 225/40/18 und bin sehr zufrieden, auf trockener Strasse top und auf Schnee noch besser :great:
 
Thema:

Winter Felgen- Reifen, Schwarz

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten