Qualität R32

Diskutiere Qualität R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; das Bild ist sehr klein (24KB) und die Auflösung nicht besonders toll. Füllt bei "zentriert" nicht den ganzen Bildschirm aus, bei "strecken" ist...
  • Qualität R32 Beitrag #41
Viagraman
Guest
PGR32 schrieb:
Speedo schrieb:
Aber zwei Leute mit dem gleichen Avantar......das geht nun wirklich nicht :wink: :wink:

Möchte es auch nicht als Avatar, habe da eher an einen Bildschirm-Hintergrund gedacht.

Oder ist das Bild zu klein :?:

das Bild ist sehr klein (24KB) und die Auflösung nicht besonders toll.
Füllt bei "zentriert" nicht den ganzen Bildschirm aus, bei "strecken" ist alles unscharf.......

für´n Avantar reicht´s :wink:
 
  • Qualität R32 Beitrag #42
PrimO
Guest
Hi Leutz


ALSO sitze Quitschen oder knarren bei mir NICHT mehr !!! :lol: :lol: :lol:
hab mir den sitz mal angeschaut und wenn man den sitz nach vorne klappt dann sieht man rechts und links an der unterseite zwei Bolzen die habe ich mit Sprühfett eingesprüht und seit dem habe ich kein Quitschen und kein knarren mehr !!!


normal_Sitze%20Quitschen.JPG



meiner is Bj. 9/03
3türer und hat erst 9000km auf der Uhr und dann Sitze die wie bei einem Odltimer Quitschen nach erst 9000km find ich schon hart naja zum Glück ist es ja jetzt weg also probierts mal vielleicht hilfts ja bei euch auch !!!! :wink:

(mit Feder meine ich nicht die zwei pipi Federn oben an der rückenlehne sondern nur die auf der linken seite am bolzen unterseite fahrersitz aber die seht ihr dann schon)


cya & hf
 
  • Qualität R32 Beitrag #43
psychodelic80
Guest
also ich hab jetzt nach nem jahr nix zu beklagen!!!!
bin wohl en glückskind :D
halt...meine abgaswarnlampe leuchtet gern mal zwischendurch auf! aber geht meist nach zehn min wieder aus...
 
  • Qualität R32 Beitrag #44
defiant
Guest
@psycho

Die Abgaswarnleuchte hat auch bei mir ein paar Mal aufgeleuchtet. Die WS fand als Ursache dass eine der beiden Lambdasonden vor dem Kat bei Vollgas kurzzeitige Aussetzer hatte.
Lambdas wurden getauscht seitdem kein Problem.

Lass das mal untersuchen.

mfg
 
  • Qualität R32 Beitrag #45
psychodelic80
Guest
defiant schrieb:
@psycho

Die Abgaswarnleuchte hat auch bei mir ein paar Mal aufgeleuchtet. Die WS fand als Ursache dass eine der beiden Lambdasonden vor dem Kat bei Vollgas kurzzeitige Aussetzer hatte.
Lambdas wurden getauscht seitdem kein Problem.

Lass das mal untersuchen.

mfg

war schon zweimal in der werkstatt deswegen...die ham laut eigener aussage alles gechekt,und natürlich nix gefunden!!! Für ne werkstatt hab ich zur zeit echt kein nerv :wink:
 
Thema:

Qualität R32

Ähnliche Themen
Antworten
23
Aufrufe
4.024
Ugur
Oben Unten