Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R

Diskutiere Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; hmmmm, hör doch auf, mir läuft schon das wasser im mund zusammen :D Ich steh ja total auf diese fruchteisbecher. Je mehr sahne, sirups...
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #41
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
hmmmm, hör doch auf, mir läuft schon das wasser im mund zusammen :D
Ich steh ja total auf diese fruchteisbecher. Je mehr sahne, sirups, streuselzeugs und keks da drin um so besser *lol*

OMG gut das du wenigstens 30km weg arbeitest, sonst wär ich kugelrund *schock**oops*

Hab grad mit meinem bruder gesprochen. Der will dieses jahr mit seinem 130i auch auf jeden fall noch an ring. Kumpel von mir war noch nie da den pack ich dann auch gleich ein. Zwei andere kommen eventuell auch noch mit (benz und mopped) und die üblichen verdächtigen wie volker sind dann vllt auch da.

Müssen nur mal gucken wann, dieses we soll das wetter nich so gut werden, deswegen machen wirs spontan. Hab zwar schon mehr als genug geld an der nordschleife gelassen dieses jahr aber 1 mal muss noch 8)

Aber um auch was zum thema bei zu trage, auf einer geraden fahrbahn solten nach 1-20min :D ziehmlich genau 270km/h auf der uhr stehn dann is alles im grünen bereich :)
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #42
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Also mein Kleiner (ohne Schiebedach und 2-Türer) schaft laut TomTom Navi 274 Km/h und laut Tacho ist er kurz vor der 300'er Marke. Weiß allerdings nicht, ob nach was drin gewesen wäre, denn der Begrenzer war noch nicht erreicht ??? Felgen sind 19"
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #43
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also mein Kleiner (ohne Schiebedach und 2-Türer) schaft laut TomTom Navi 274 Km/h und laut Tacho ist er kurz vor der 300'er Marke. Weiß allerdings nicht, ob nach was drin gewesen wäre, denn der Begrenzer war noch nicht erreicht ??? Felgen sind 19"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Das Navi kauf ich Dir ab........*lol* *lol* *lol* *lol*
Nur mal so zum Vergleich beim HGP rauskopiert......

HGP Turbonachrüstung für Golf R32 DSG und Handschalter; Einladerversion
400PS/515Nm/280km/h/0,8bar Ladedruck
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #44
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Also mein Kleiner (ohne Schiebedach und 2-Türer) schaft laut TomTom Navi 274 Km/h und laut Tacho ist er kurz vor der 300'er Marke. Weiß allerdings nicht, ob nach was drin gewesen wäre, denn der Begrenzer war noch nicht erreicht ??? Felgen sind 19"
Mit einem optimierten Steuergerät wirst Du keine 285PS haben und wenn er sie hätte würde er keine knappen 300 laut Tacho, geschweige denn 274Km/h nach Navi laufen ;) und dann noch mit 19 Zöllern, ist doch lächerlich*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #45
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mit einem optimierten Steuergerät wirst Du keine 285PS haben und wenn er sie hätte würde er keine knappen 300 laut Tacho, geschweige denn 274Km/h nach Navi laufen ;) und dann noch mit 19 Zöllern, ist doch lächerlich*lol* *lol* *lol* *lol*

......ich hab mich net getraut es so zu schreiben*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #46
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Meine Vmax lag bei 254km/h. Laut Tacho waren es knapp über 270km/h.
Das ist ganz gut denke ich! :great:
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #48
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ich mit meinem gechippten R hatte laut tacho knapp 280km/h drauf...
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #50
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Mit einem optimierten Steuergerät wirst Du keine 285PS haben und wenn er sie hätte würde er keine knappen 300 laut Tacho, geschweige denn 274Km/h nach Navi laufen ;) und dann noch mit 19 Zöllern, ist doch lächerlich*lol* *lol* *lol* *lol*

Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Meiner läuft mit ca. 450 PS .............280 km/h GPS mit 18 Zöllern..........aber never mit 285 PS:X :X
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #51
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Interessant wie manche Fahrer bei ca 270km/h lt. Tacho noch genau ablesen können, ob das 275 oder doch eher 278 sind...
Ich erkenne bei mir nur das die Nadel ziemlich weit rechts steht.
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #52
grissly_7
Guest
mach mit nem Stift doch eine Markierung, dann kannst es im Stand ablesen .... *lol* :D

Ich grinse eh nur noch, wenn die Nadel über 250 ist ... egal wo genau die dann steht ... ;) viele "Grosse" müssen dann Platz machen und fragen sich "warum, das ist doch nur en Golf" ... :D
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #53
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Habe so geschrieben, wie ich es gesehen habe ;) und das TomTom Navi geht eigentlich sehr genau... denke ich mal ^^ der tacho zeigt ja nur 270...300 und der zeiger lag genau dazwischen. Aber mal davon ab... hier kann man eh fast nirgendwo so schnell fahren und die einzigste Strecke die es gibt geht 40 Km fast nur Bergab *lol* (A45 von Dortmund bis Siegen) aber ich bin eh ein vernünftiger Fahrer und prügel meinen kleinen R nicht :D Mir geht es nicht darum, dass mein Auto schneller ist als Andere oder sonst was... Ich werde mal mit nem anderen Navi testen und wenn ich mal wieder auf der Bahn bin ein Bild machen.

@SK-R32

Du hast vollkommen Recht :D sind keine 285 PS, sondern 265 *oops* habe das nochmal umgerechnet ^^(195kW) Aber das mit der Geschwindigkeit werde ich auf jeden Fall nochmal nachschauen :great:

@grizzly

Ja das mit dem "das ist doch nur ein Golf" gebe ich dir Recht... war letzte Woche in Holland und die Fahrt war echt sehr... na sagen wir mal amüsant *buck*
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #54
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Einfach einmal bei Vmax die angezeigten U/min mitposten, dann werden diverse, wilde Spekulationen schon im Vorfeld ausgeräumt ... 8)
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #55
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache ich kann bei den Großen mithalten :great:

Wie sieht die Höchstgeschwindigkeit eigentlich bei den IV'ern R32 aus!?
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #56
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
<Ich hab meinen jetzt einen guten Monat, bin noch net viel Autobahn gefahren, mein Maximum bis jetzt liegt bei 230km/h Tacho, ist mir aber relativ egal, mich intressieren eher die 180km/h die ich auf der Landstrße draufbring
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #57
grissly_7
Guest
aufm Tacho hatte ich mal bei ca. 6000 U/min ca. 290 km/h .... aber meiner ist ja ned Original ... die letzten km/h's sind halt immer die Harzigsten, da brauchst Platz ....
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #58
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also meiner läuft im Berg ab, mit Rückenwind und 20KM anlauf 253km/h laut MFA-XP, das sind Tacho +/- 275km/h, mehr geht nicht denn der Drehzahlbegrenzer setzt dann ein *buck*
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #59
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
aufm Tacho hatte ich mal bei ca. 6000 U/min ca. 290 km/h .... aber meiner ist ja ned Original ... die letzten km/h's sind halt immer die Harzigsten, da brauchst Platz ....

Jepp, hatte auch 290 auf dem tacho als wir zu zoran fuhrten :great: leider konnte ich nicht mehr raussholen infolge verkehr.
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #60
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Meine TopSpeed war bis 255 km/h laut Navi.

Das habe ich nach der Fahrt zuhause im TopSpeed-Speicher des Navi abgelesen.

Da hat aber alles gepasst, war nachts um 11, 3 Spurige leere Autobahn, Gefälle und 8°C Aussentemperatur.
Allerdings war nur Super drin, die doofe Tanke an der ich war hatte kein S+.

Der Tacho stand da irgendwo jenseits der 270.
 
Thema:

Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.231
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.353
UweGolf32
UweGolf32
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Lewis
Lewis
Oben Unten