Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede

Diskutiere Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Grad mal verglichen bei mobile .. Beide haben 150tkm runter !!! Echt lecker, wie die Stoff/Lederkombination noch aussieht;)
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Grad mal verglichen bei mobile ..
Beide haben 150tkm runter !!!

Echt lecker, wie die Stoff/Lederkombination noch aussieht;)
 
Anhänge
  • r32 stoff vs leder.jpg
    r32 stoff vs leder.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 152
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, da gebe ich Dir recht - aber ... ich denke Du hast da zwei sehr extreme Beispiele rausgesucht *roll*
 
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #3
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Liegt immer am Pflegezustand, da hast Du Recht8)
 
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo, das Leder auf dem linken Bild ist schon echt übel zugerichtet und rechts sieht man die Wangen kaum... (Meines ist jetzt wieder neu, habe seit gestern neue Bezüge drauf + 2. Naht, ein Traum :D So kannte ich die Sitze noch gar nicht... ;))
 
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #5
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Extremes Beispiel. Aber ich persönlich würde mir nie im Leben wieder Ledersitze zulegen. Einer der Gründe warum sie bei mir wieder rausgeflogen sind. Aber geschmacksache. Wenn man sie Pflegt bleiben sie auch schön. Nur is es aufwändiger als beim stoff!
 
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
So schlecht finde ich Leder Stoff auch nicht!Man sieht ja hier den Unterschied!
Es geht eben nichts über Leder Alcantara...aber nein...zu fein für den Golf 8-( !
In der Farbe schwarz natürlich!
Im hässlichen "MAUS" grau gab es das ja *roll* !
 
  • Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede Beitrag #7
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
So schlecht finde ich Leder Stoff auch nicht!Man sieht ja hier den Unterschied!
Es geht eben nichts über Leder Alcantara...aber nein...zu fein für den Golf 8-( !
In der Farbe schwarz natürlich!
Im hässlichen "MAUS" grau gab es das ja *roll* !
schließe mich da an. gib mir zeit bald ist meiner so :D
 
Thema:

Vollleder vs Stoff/Leder Zustandsunterschiede

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten