CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu dem original CD Wechsel. Der Wechsler wird vom Radio nicht mehr erkannt und das Magazin bekomme ich auch...
  • CD Wechsler Beitrag #1
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu dem original CD Wechsel. Der Wechsler wird vom Radio nicht mehr erkannt und das Magazin bekomme ich auch nicht mehr aus dem Wechsler. Es scheint als bekommt er keinen Strom. Weiß jemand ob der Wechsler eine separate Sicherung hat und wenn ja wo?

Gruß
Daniel
 
  • CD Wechsler Beitrag #2
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler wird über das Radio/Navi mit abgesichert und hat somit keine eigene.
Prüfe doch einfach mal den Mini-ISO-Stecker. Ein kleiner dreigeteilter Stecker in Grün/Gelb/Blau.
Der blaue ist für den Wechsler.
 
Thema:

CD Wechsler

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
409
musty
musty
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
534
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
0
Aufrufe
621
bilboo
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Tomaschek
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
570
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten