R Heckdifusor Ausbau

Diskutiere R Heckdifusor Ausbau im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich möchte das unterteil meiner Heckstoßstange austauschen wie bekomme ich das hitzeblech gelöst und wieder angebracht um an die klips ran zu...
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ich möchte das unterteil meiner Heckstoßstange austauschen wie bekomme ich das hitzeblech gelöst und wieder angebracht um an die klips ran zu kommen?

grüße
chris
 
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #2
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Das Hitzeblech brauchst du gar nicht abmontieren, um den Diffusor abzumontieren.
 
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
habs rausbekommen:great: nur mein hitzeschutz ist jetzt etwas verbogen...*noahnung* danke für die hilfe8)


grüße
 
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hi,

wieso probierste es nicht immer an deinem anderen Golf aus, bei dem ist es nicht so Schmerzvoll wenn was bricht ;)
Machste ihn jetzt schon in Carbon oder wieso bauste ihn aus ?

Die Frontlippe ist bei mir übrigens auch grad bim Lackierer, mal sehn, bis Ende nächster Woche sollte ich Sie wieder haben, und dann mal druff mit dem Ding :)

Servus
 
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja ist ja die schürze von meinem alten golf;)
die ich da zerlegt hab,

ja wird carbonisiert;)

grüße
 
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #8
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
habs rausbekommen:great: nur mein hitzeschutz ist jetzt etwas verbogen...*noahnung* danke für die hilfe8)


grüße

... war bei mir auch nicht einfach. :X
Habe erst alle Links & Rechtsklips gelöst und dann ging es mit etwas festerem ziehen auch in der Mitte. ;)

Aber schön dass Du es nun auch geschafft hast. :great:
Der Einbau ist jedenfalls viiiieeel einfacher und das Blech ist doch kein Problem. :great:

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R Heckdifusor Ausbau Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
sobald ich das karbonteil habe werd ich mal ein paar bilder machen
 
Thema:

R Heckdifusor Ausbau

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
954
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Antworten
8
Aufrufe
1.618
B6 3C R Koeln
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten