Zierleisten entfernen

Diskutiere Zierleisten entfernen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollt fragen ob jemand von euch schon die zierleisten entlang der Tür entfernt hat??? Überleg mir se weg zu machen,der Optik wegen!Bin mir nur net...
  • Zierleisten entfernen Beitrag #1
psychodelic80
Guest
Wollt fragen ob jemand von euch schon die zierleisten entlang der Tür entfernt hat???
Überleg mir se weg zu machen,der Optik wegen!Bin mir nur net sicher ob es auch wirklich so einfach geht. :?:
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und dann, die sind doch geclipst! :shock:
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #3
Crociera
Guest
psychodelic80 schrieb:
Überleg mir se weg zu machen,der Optik wegen!Bin mir nur net sicher ob es auch wirklich so einfach geht. :?:

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann hier vielleicht 'ne kleine Entscheidungshilfe (Car-Fake!):

normal_rrr.jpg


Ich weiß allerdings nicht, welchem User dieser R32 gehört; wenn dieser jedoch will, dass sein R hier nicht gezeigt wird, dann bitte PN an mich.
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das ist Marko seiner! :wink:
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #5
Anonymous
Guest
...sieht irgendwie echt gut aus.....nur dahinter sind ja dann löcher :?
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Zierleisten entfernen Beitrag #7
Crociera
Guest
Kleiner Nachtrag zu meinem Post oben: Beispiel2 ('gefakter' blauer R32:)

r3261.jpg



r326.jpg


Tipp: Man sieht den Unterschied sehr gut, wenn man beide Bilder (Original und Car-Fake) abspeichert, dann in zwei verschiedenen Fenstern öffnet und zwischen diesen beiden Fentern hin- und herklickt!
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich finde, dass er ohne die Leisten etwas nackt wirkt :)
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ohne Leisten sieht der 4 er zwar nicht so "nackt" aus wie ein 3 er ohne Leisten aber das wäre eines der letzten Dinge die ich machen würde!
Hab nix gegen "cleanen"...aber mehr als Haube,Heckklappe und Stoßstange vorne würd ich nie machen!
Sobald dann noch Türgriffe oder eben Leisten entfernt werden ist das zu viel...
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
...und im Falle des Wiederverkaufs extrem störend bzw. preismindernd :evil:
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Ich finde, dass er ohne die Leisten etwas nackt wirkt :)
Ich auch, also ich persönlich würde es nicht machen. Es gefällt mir nicht so gut. Da fehlt dann halt irgendwas.

Und wie HD auch sagt, im falle eines Wiederverkaufes ist das bestimmt auch nicht so toll. Da muß man erstmal einen finden der das auch gut findet. :D
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich muss sagen das der R ohne Leisten doch ziemlich langweilig daherkommt! :roll:
 
  • Zierleisten entfernen Beitrag #13
psychodelic80
Guest
nachdem die leisten geclippst sind,begrab ich die idee mal wieder ganz schnell! Schweißen is net drin am R!!!!Aber großen dank für die antworten :!:
 
Thema:

Zierleisten entfernen

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten