Kennt jemand diese LEDs???

Diskutiere Kennt jemand diese LEDs??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; 1. Kennt jemand diese Leuchten und hat Erfahrungen zu berichten? Sehen aufs erste mal nicht schlecht aus und wenigfstens "syncron" im Gegensatz zu...
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
1.
Kennt jemand diese Leuchten und hat Erfahrungen zu berichten? Sehen aufs erste mal nicht schlecht aus und wenigfstens "syncron" im Gegensatz zu den Originalen...

http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-RUCKLEUCHTEN-LED-KLARGLAS-BLACK-schwarz-NEU_W0QQitemZ190252228605QQcmdZViewItem?hash=item190252228605&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

azg.JPG


2.
Hat jemand die Originalen umgebaut mit Klarglas und rot leuchtender Birne dahinter? Kenne solche Umbauten...Meine sowas hier...

http://cgi.ebay.de/VW-LED-Rueckleuc...ryZ57328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

8790_1.JPG




thx
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #2
Holger91
Guest
Ich hab die Orginal LED drin und hab sie umgebaut,sprich den roten Strahler ausgebaut.Bilder in meiner Galerie.

Grüsse Holger
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sehen "syncron" scheiße aus:D ;)
na gut beim Ver ist es eh egal*lol* *lol* :baeh:
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #6
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ist geschmacksverirrung eigentlich therapierbar? *roll*
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Naja, wenn schon LED dann wenigstens syncron, das originale sieht ja noch schlimmer aus...:great:

@ Holger91:

Was sagt der TÜV? Rennleitung? Oder noch kein TÜV gehabt?;)



Und: es gibt auch Leute die sich bewusst GEGEN einen 4er entschieden haben.. ich bekenne mich dazu... der war ja noch hässlicher...:D
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #8
Holger91
Guest
Wird sich ende dieses Jahr rausstellen,sollte aber kein Problem sein sie Leuchtet ja trotzdem Rot dank roter Diadem Birne.und das Prüfzeichen ist ja auch drauf.Es gibt dazu eine Super anleitung zu dem Umbau bei unsren Nachbarn www.team-dezent.at


Naja, wenn schon LED dann wenigstens syncron, das originale sieht ja noch schlimmer aus...:great:

@ Holger91:

Was sagt der TÜV? Rennleitung? Oder noch kein TÜV gehabt?;)



Und: es gibt auch Leute die sich bewusst GEGEN einen 4er entschieden haben.. ich bekenne mich dazu... der war ja noch hässlicher...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ja, die kenne ich, aber auch unseren TÜV hier... und "die Birne" ist ja nichgt zu gelassen... meiner Frau haben die LEDs gut gefallen, deshalb schau ich gerade nach Optionen... ob sie mir gefallen? ich weiss noch nicht...*roll*
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #10
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Sorry, aber mein Fall sind die Rückleuchten jetzt nicht.

Etwas Dezenteres fände ich persönlich wesentlich schöner...
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #11
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Bin für Vorschläge offen...;)
 
  • Kennt jemand diese LEDs??? Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wie sahs aus mitm TÜV? Alternativen zu den originalen?
 
Thema:

Kennt jemand diese LEDs???

Ähnliche Themen
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.670
Hansdampf
Hansdampf
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.017
phobos
phobos
R32 Kj
Antworten
1
Aufrufe
1.185
R32 Kj
R32 Kj
Markes
Antworten
1
Aufrufe
1.216
hot-bull
hot-bull
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.332
flexi85
flexi85
Oben Unten