Hat jemand Papiere für die EIP Street Series???

Diskutiere Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin seit 2 Monaten über den TüV hinaus weil ich bisher meinen Auspuff nicht eintragen konnte jetzt habe ich jemanden gefunden der das für mich...
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #1
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit 2 Monaten über den TüV hinaus weil ich bisher meinen Auspuff nicht eintragen konnte jetzt habe ich jemanden gefunden der das für mich macht.
Das Problem ist dass ich dafür noch irgendwelche Papiere von der Bauart der Anlage benötige. Egal, irgendwas oder noch besser eine Kopie von einem von euch der sie schon mal eingetragen habt.
Danke für eure Hilfe
 
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #2
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Servus,

stehe auch noch vor demselben Problem *roll*
Aber bin leider auch noch nciht weitergekomme. Falls ich irgendwas an der Hand habe sag ich natürlich bescheid

Ich bin seit 2 Monaten über den TüV hinaus weil ich bisher meinen Auspuff nicht eintragen konnte jetzt habe ich jemanden gefunden der das für mich macht.
Das Problem ist dass ich dafür noch irgendwelche Papiere von der Bauart der Anlage benötige. Egal, irgendwas oder noch besser eine Kopie von einem von euch der sie schon mal eingetragen habt.
Danke für eure Hilfe
 
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #3
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #4
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Habe netterweise schon zwei KfZ Scheine per Mail zugeschickt bekommen, mein Freund sagt aber, dass die Anlage EIGENTLICH nur für Turboumbauten bestimmt ist.
Also die Lösung meines Problems wäre nun ein KfZ Schein (Kopie) mit einer eingetragenen EIP Street Series, allerdings OHNE zusätzlichen Turboumbau.
Bitte helft mir bin nun schon zwei Monate über den TüV und habe dafür auch schon 2 Strafzettel eingesackt.
Wenn es nicht so dringend wäre würde ich euch nicht bitten, vielen Dank für euer Verständniss.
Gruß Fredl
 
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Habe netterweise schon zwei KfZ Scheine per Mail zugeschickt bekommen, mein Freund sagt aber, dass die Anlage EIGENTLICH nur für Turboumbauten bestimmt ist.
Also die Lösung meines Problems wäre nun ein KfZ Schein (Kopie) mit einer eingetragenen EIP Street Series, allerdings OHNE zusätzlichen Turboumbau.
Bitte helft mir bin nun schon zwei Monate über den TüV und habe dafür auch schon 2 Strafzettel eingesackt.
Wenn es nicht so dringend wäre würde ich euch nicht bitten, vielen Dank für euer Verständniss.
Gruß Fredl


*roll* oder du baust dir nen Turbo ein:D

auf legalem wege wirst du die EIP nie eingetragen bekommen!!
 
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #6
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Das mit der Eintragung haut schon hin ;) mein letztes Problem ist wie gesagt nur die Kopie eines Scheins...
 
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Hat jemand Papiere für die EIP Street Series??? Beitrag #8
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Danke, jede Hilfe ist recht...
 
Thema:

Hat jemand Papiere für die EIP Street Series???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.697
UweGolf32
UweGolf32
Fabi
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Fabi
Fabi
GenerationIV 3.2
Antworten
2
Aufrufe
2.596
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Oben Unten