TÜV in Deutschland

Diskutiere TÜV in Deutschland im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habe eine Frage! Ich möchte mir einen neueren R32 von Deutschland importieren! Ich möchte mir ein Bilsteinfahrwerk, H&R Distanzscheiben...
  • TÜV in Deutschland Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo habe eine Frage!

Ich möchte mir einen neueren R32 von Deutschland importieren! Ich möchte mir ein Bilsteinfahrwerk, H&R Distanzscheiben, meine BBK, 19Zoller und für die 18 Zoller 235 Reifen eintragen! Muss ich diese Sachen am Wagen montiert haben oder kann man das auch nur so eintragen lassen! Denn bei uns in Italien kann ich das nicht eintragen!

Gruß
Philipp
 
  • TÜV in Deutschland Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Musst du leider montiert haben sonnst gibt es keine Eintragung vom Deutschen TÜV

Und für alles eine ABE oder ein Technisches Gutachten......sonst TÜV Böse
 
  • TÜV in Deutschland Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Da muss schon alles montiert sein!
Es gibt zwar noch gute Tüv´s aber das jmd. was eingetragen hat ohne zu sehen geht leider nicht
 
Thema:

TÜV in Deutschland

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Oben Unten