Meine Neue Bremse..

Diskutiere Meine Neue Bremse.. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi.. So dan Wollte ich mal ein Foto von Meine neue Bremsannlage mal Posten.. Ein paar aus den Forum haben sie ja die Tage beim Rothe Sommerfest...
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #1
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi..
So dan Wollte ich mal ein Foto von Meine neue Bremsannlage mal Posten..
Ein paar aus den Forum haben sie ja die Tage beim Rothe Sommerfest schon gesehen..
Es handelt sich um die RS6 Bremse mit 390 Scheibe mit Rothe-Motorsport adapter und Lakierung.. :great:
Für Info einfach bei "Rothe-Motorsport" anfragen..
 
Anhänge
  • freni RS6.jpg
    freni RS6.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 616
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
alter schweede, sieht das geil aus...:great: :great: :great: einer der geilsten denn ich bis jetz gesehen hab auch der lack einfach nur :svenni:

gratulation...

was ist das für ein lack?? hast du noch mehr pics??
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #3
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Sehr geiles Bild, hoffe du hast sie bald eingefahren :great:
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #4
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Danke Danke!!
Habe eben noch Foto gemacht..
Durch die Ganze probefahrten sind die ein bissien Schmutzig..:D
Ciao Nico
 
Anhänge
  • 14092008523.jpg
    14092008523.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 613
  • 14092008520.jpg
    14092008520.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 615
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
was für Reifen sind das auf deinem .:R ?
Sehen ja nach fasst nach Semislicks aus.
Wie sind die Erfahrungen damit?
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #6
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Scharf...:great:

darf man fragen was dich das gekostet hat
und hast Du sie nur vorne oder auch hinten gemacht
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #7
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
was für Reifen sind das auf deinem .:R ?
Sehen ja nach fasst nach Semislicks aus.
Wie sind die Erfahrungen damit?

Yokohama Parada..
Sind sehr Gut auf Trockener Fahrbahn..und wen die auf Temperatur sind einfach Super..
Aber nicht ganz toll auf nasser Fahrbahn.. einfach langsam fahren bei Nässe..


Scharf...:great:

darf man fragen was dich das gekostet hat
und hast Du sie nur vorne oder auch hinten gemacht


Erstmal nur Vorne.. Mike probiert gerade für hinten noch etwas..Mal schauen..
Preis muss du bei „Rothe Motorsport“ nachfragen..
Ciao Nico
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schaut geil aus :great:
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #9
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: :great:
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #10
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
in live kommts noch besser;)
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ciao Nico,
das ist ja mal echt geil !!! :great:
Wir sehen uns am 4.Oktober beim R32 Treffen in Brescia dann kann ich das Teil mal live begutachten :D
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #13
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hey Nico;

konnte mich gestern gar nicht verabschieden!

Deine Bremsen sind der Hammer! Überleg schon die ganze Zeit wie ich das mache! Müßte ihn dazu aber höher machen und mit Distanzscheiben fahren und das will ich nicht!
Die Farbe wüßte ich schon *lol* *lol* ; mal schauen vielleicht gibts noch eine andere Bremsenlösung !!

Gruß
Dirk
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #14
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Konnte die fetten Scheiben ja gestern schon in "live" bewundern. Nico, die neue Bremse ist sehr schick und die Farbe passt perfekt. Ein echter Hingucker!:great:
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #15
MitohneTurbo
Guest
Keine Frage Nico sieht absolut super aus und ich behaupte mal du bist der Erste mit "orginal Lambo" orangenen Sätteln. :great: Mal gucken ob einer wiederspricht. :D
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Schaut lecker aus :great:


Keine Frage Nico sieht absolut super aus und ich behaupte mal du bist der Erste mit "orginal Lambo" orangenen Sätteln. :great: Mal gucken ob einer wiederspricht. :D

Wie ist das eigentlich mit der Haltbarkeit der Lackierung ? Gibts da net Probleme mit der Hitze *noahnung*
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #17
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Wär das schön, dürfte man sowas hier auch montieren, ohne doppelt so viel zahlen zu müssen :-D
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #19
supergolf
Guest
Schöne große Bremse aber auch bei Audi kommt es wie auch bei Benz, dass keine laufrichtungsgebundenen Scheiben (Kostenfrage) verbaut werden.

Es gibt keine linke und keine rechte Seite mehr, durch diese Effekt hat man die Lochung einmal auf der linken Seite in der richtigen Richtung und auf der rechten Seite leider in der falschen Seite.

Bein neuen RS4 wird das Spiel noch besser, VA sind keine laufrichtungsgebundenen Scheiben verbaut aber dafür an der HA :(

Gruß

Benni
 
  • Meine Neue Bremse.. Beitrag #20
Doria
Guest
Hi Nico,

Glückwunsch! Sieht echt super Klasse aus!

Gruß Greco
 
Thema:

Meine Neue Bremse..

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.074
rs882
rs882
Oben Unten